shannen78's letzte Besucher

shannen78's neuster Blog

mal wieder etwas von mir

mal wieder etwas von mir

26.05.2016

Hallo zusammen, ich schreibe auch mal wieder was. Ich bin nun seit 4 Wochen an einem neuen Ort. Ich habe ein tolles Zimmer gefunden, wo wir, mein Hund und ich uns, Pudelwohl fühlen. In einem Reihenhaus, mit einer netten, im besten alter, Frau. Wir ve... [mehr]
11392 mal gelesen | 1 Kommentare

shannen78's Freunde

Destinationen

shannen78 hat 82 Städte in 8 Ländern markiert

shannen78

shannen78

Besucher

211 Besucher seit 06.03.2016

Liebesleben

Sag ich nicht

Musik hören

vieles ist passiert

11.03.2016 um 08:53

Wenn einfach alles zu viel wird, wenn einem das Leben über den Kopf hinaus wächst. Ich habe 5 wundervolle Jahre verbringen dürfen. Mit höhen aber auch tiefen. Ein wunderbarer Mensch ist vor über 5 Jahre in mein Leben getreten, der mir so einiges geöffnet hat an Türen die verschlossen waren. Das ich heute auf der Pflege arbeite verdanke ich ihm. Doch habe ich zuviel erwartet? Wie den Wunsch zu heiraten, den Wunsch mit ihm ein Kind zu haben. Beides waren grosse Wünsche und sind nicht in Erfüllung gegangen. Nun nach über 5 Jahren, höre ich auf mein Herz, und es sagt mir ganz klar, was es fühlt oder eben nicht. Es fühlt sich gefangen in einem goldenen Käfig, will fliehen, doch kann es nicht fliehen. Ich will keinen Menschen ausnützen, deswegen die Trennung von einem wertvollen Menschen. Deswegen die Suche nach einer Wohnung oder Zimmer für mich und meine Hundelady. Ich blicke auf eine tolle Zeit zurück, aber es muss voran gehen und möchte auch auf eine schöne Zukunft blicken. Eure Ines

Kommentare
Login oder Registrieren