shannen78's letzte Besucher

shannen78's neuster Blog

mal wieder etwas von mir

mal wieder etwas von mir

26.05.2016

Hallo zusammen, ich schreibe auch mal wieder was. Ich bin nun seit 4 Wochen an einem neuen Ort. Ich habe ein tolles Zimmer gefunden, wo wir, mein Hund und ich uns, Pudelwohl fühlen. In einem Reihenhaus, mit einer netten, im besten alter, Frau. Wir ve... [mehr]
11392 mal gelesen | 1 Kommentare

shannen78's Freunde

Destinationen

shannen78 hat 82 Städte in 8 Ländern markiert

shannen78

shannen78

Besucher

211 Besucher seit 06.03.2016

Liebesleben

Sag ich nicht

Musik hören

Tag der Tränen

13.03.2016 um 15:28

Ja heute ist bei mir ein Tag der Tränen. Auch dies braucht es ab und an mal um wieder weiter zu kommen. Ich war sogar so nah, das ich ins Psychiatrische Zentrum gehen wollte um einfach mit jemandem zu reden. Hab ich aber dann doch nicht gemacht, hab mir die Pferde ausgesucht und mir bei denen Kraft geholt. Gerade für mich, ich reite ja gerne, ist der Umgang mit den smarten Pferden unheimlich wichtig. Und ja sie haben mir auf ihre Art und Weise kraft geschenkt. Ach ihr lieben, ich mag grad nicht mehr schreiben.

Kommentare
Login oder Registrieren