ssandroo's letzte Besucher

ssandroo's neuster Blog

... und unsere Waffen belasse uns heute ...

... und unsere Waffen belasse uns heute ...

14.02.2011

Grossartig! Wir haben unsere heiligen demokratischen Werte verteidigt und dürfen weiterhin unsere Armeewaffen zu Hause lagern. Das macht uns unheimlich glücklich und stolz. Dadurch werden wir zu besseren Schweizern, besseren Vätern und Müttern. Zu be... [mehr]
4864 mal gelesen | 10 Kommentare

ssandroo's Freunde

Destinationen

ssandroo hat 174 Städte in 26 Ländern markiert

ssandroo

ssandroo

Besucher

1467 Besucher seit 30.04.2010

Studium

Wirtschaftsinformatik

Liebesleben

Single

Back in Zürich!!!
... und unsere Waffen belasse uns heute ...

... und unsere Waffen belasse uns heute ...

14.02.2011

Grossartig! Wir haben unsere heiligen demokratischen Werte verteidigt und dürfen weiterhin unsere Armeewaffen zu Hause lagern. Das macht uns unheimlich glücklich und stolz. Dadurch werden wir zu besseren Schweizern, besseren Vätern und Müttern. Zu besseren Demokraten und ganz generell zu besseren Menschen. Damit halten wir uns kriminelle Elemente vom Leib. Wir werden uns vor Aggressionen ausländis... [mehr]
4864 mal gelesen | 10 Kommentare

Zürich - München

Zürich - München

03.09.2010

Zürich, 05:00. Mein Wecker klingelt, dass die Wände wackeln. Früh aufstehen war noch nie mein Ding und wird es nie werden *g* 05:00... ich bitte dich. Da weiss ja noch nicht mal die Sonne wo's lang geht. Schleppe mich zur Dusche und lasse mich vom kalten Wasser zum zweiten Mal wecken... Mein Kopfkissen brüllt und ruft mich zurück, irgendwie. Nix zu packen heute, bin am Abend wieder zurück. Zähne p... [mehr]
1513 mal gelesen | 2 Kommentare