titanic's letzte Besucher

titanic's neuster Blog

feuer

feuer

09.10.2011

es ist serh gefaehrlich mit dem feuer zu spielen also versucht es zu hause aufkeinen fall nur in der schule [mehr]
1196 mal gelesen | 0 Kommentare

titanic (44)

titanic

Besucher

4356 Besucher seit 22.06.2008

Liebesleben

Single

feuer

feuer

09.10.2011

es ist serh gefaehrlich mit dem feuer zu spielen also versucht es zu hause aufkeinen fall nur in der schule [mehr]
1196 mal gelesen | 0 Kommentare

nachbarliebe

nachbarliebe

13.12.2008

sieht olli seinen nachbarn mit dem Hund gassi gehen. Olli sagt was rennst du mit dem blöden Hund in der gegend rum.Anwortet der Nachbar: hey der hund hat nen namen.Olli: hey wer redet denn mit dir [mehr]
1528 mal gelesen | 0 Kommentare

goah party

goah party

19.07.2008

hey leute weiss einer von euch wann es im raum zürich mal einen goah party gibt [mehr]
2722 mal gelesen | 2 Kommentare

überfall

überfall

12.07.2008

Im Regierungsviertel wird eine gut gekleidete Frau von einem maskierten Mann überfallen und mit einer Pistole bedroht. Der Mann: "Überfall! Gib mir dein Geld und zwar zackig!"Die Frau ist erschrocken und reagiert empört: "Das dürfen Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordnete!""Wenn das so ist", antwortet der nun sichtlich verärgerte Mann, "dann gib mir mein Geld!" [mehr]
1712 mal gelesen | 0 Kommentare

Politiker / Telefonhörer

Politiker / Telefonhörer

08.07.2008

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat... [mehr]
1646 mal gelesen | 0 Kommentare

kein respekt vor dem Alter

kein respekt vor dem Alter

02.07.2008

Andi hat drei söhne, die sitzen gerade im Wohnzimmer und der andi sagt zum ersten sohn: sohn bring mir doch bitte mal Glass Wassersagt der sohn ne papa hab keine lust.fragt er den zweiten sohn , bring du mir doch bitte ein glas wasser. sagt der jung ist doch der gleiche weg hol doch selber.und bevor er den dritten Sohn fragen kann , sagt er : hey papa die taugen doch nciht am besten ist du stehts ... [mehr]
1548 mal gelesen | 0 Kommentare

die besten witze

die besten witze

01.07.2008

Drei Blondinen gehen am Strand spazieren und finden eine Flasche, die sie entkorken. Der Flasche entweicht mit lautem Getöse ein uralter Geist, der vor lauter Freude über seine Befreiung jeder Blondine einen Wunsch gewährt. Die erste Blondine weiss sofort was sie will: "Ich möchte noch viel blauere Augen haben als jetzt!" Schwupp macht es und sie hat noch blauere Augen. Die zweite Blondine wünscht... [mehr]
2227 mal gelesen | 1 Kommentare

die lustigsten witze

die lustigsten witze

30.06.2008

Das kleine MädchenEin Fremder wird im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir ein wenig miteinander plaudern? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich ein bisschen unterhält."Das kleine Mädchen, welches soeben sein Buch geöffnet hat, schliesst es langsam und sagt zu dem Fremden: "Über was möchten Sie denn gerne reden... [mehr]
2061 mal gelesen | 1 Kommentare

die lustigsten witze

die lustigsten witze

29.06.2008

ideale unterbringung"Ich habe mir eine Ziege gekauft.""Eine Ziege? Wo willst du die denn unterbringen?""Im Schlafzimmer.""Und der Gestank?""Daran wird sich das Tier gewöhnen müssen!" [mehr]
1641 mal gelesen | 1 Kommentare

Die Sonne geniessen

Die Sonne geniessen

29.06.2008

Was gibt es schöneres an so einem tag am See zu liegen ein Buch lesen, schwimmen oder neue Leute kennen lernen.so habe mein Buch und meine Badesachen eingepackt und mach mich jetz auf den Weg. [mehr]
1493 mal gelesen | 2 Kommentare

Ideale Unterbringung

Ideale Unterbringung

28.06.2008

"Ich habe mir eine Ziege gekauft.""Eine Ziege? Wo willst du die denn unterbringen?""Im Schlafzimmer.""Und der Gestank?""Daran wird sich das Tier gewöhnen müssen!" [mehr]
1471 mal gelesen | 0 Kommentare

Gefährlicher Tauchgang

Gefährlicher Tauchgang

28.06.2008

"Sind Sie sicher, dass es hier keine Haie gibt?", fragt der ängstliche Urlauber vor dem Tauchgang. "Aber wenn ich es Ihnen doch sage!", bestätigt der Bootsvermieter beruhigend. "Wo Krokodile sind, gibt es ganz bestimmt keine Haie!" [mehr]
1467 mal gelesen | 0 Kommentare

Bar

Bar

28.06.2008

sitzen zwei Fremde im Bar an der Theke und trinken einen Bier. schuettelt der einer dem anderen Das Bier ûberm kopf und gleich danch bittet er um Entschuldigung entschuldigung es tut mir leid es tut mir leid und der andre hey mann gehen sie zum Artz.Woche spaeter begenen sie sich wieder im Bar und er macht es wieder. Es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid bitte verzeihen sie;der andere si... [mehr]
1367 mal gelesen | 0 Kommentare

Ein glückliches Land ...

Ein glückliches Land ...

27.06.2008

Der liebe Gott ist seit sieben Tagen nicht mehr gesehen worden. Am achten Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: "Wo warst du denn die ganze letzte Woche?"Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!"Petrus guckt und fragt: "Und was soll das sein?"Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es... [mehr]
1167 mal gelesen | 4 Kommentare

Getrennt im Urlaub

Getrennt im Urlaub

27.06.2008

Die Beraterin im Reisebüro fragt Frau Müller: "Haben Sie schon mal getrennt Urlaub gemacht?"Antwortet Frau Müller: "Ja, vor zwei Jahren. Und es hat mir ausgesprochen gut gefallen.""Und Ihrem Mann?""Woher soll ich das wissen? Er ist ja noch nicht zurück!" [mehr]
1383 mal gelesen | 0 Kommentare

/ 2 > > 20 Resultate