tobias_87's letzte Besucher

tobias_87's neuster Blog

- Morgendliche Berggedanken -

- Morgendliche Berggedanken -

21.02.2018

Schwarz hebst du dich vorm grauen Morgenhimmel ab,deine schroffen Flanken erscheinen völlig glatt.Kompromisslos trennen deine luftigen Grate klaralles was heute ist von dem was gestern war.Die ersten Sonnenstrahlen tasten sich deinen Hang entlang,die... [mehr]
591 mal gelesen | 0 Kommentare

tobias_87

tobias_87

Besucher

112 Besucher seit 18.02.2018

Liebesleben

Single

- Morgendliche Berggedanken -

21.02.2018 um 08:45

Schwarz hebst du dich vorm grauen Morgenhimmel ab,deine schroffen Flanken erscheinen völlig glatt.Kompromisslos trennen deine luftigen Grate klaralles was heute ist von dem was gestern war.Die ersten Sonnenstrahlen tasten sich deinen Hang entlang,die Vögel unterlegen zögerlich das Schauspiel mit Gesang.Hier unten im Tal steh ich nun als kleines Menschelein,geniesse deine majestätische Erhabenheit, bin völlig dein.Deine Kare, deine Schrofen möcht’ ich heute gern erklimmenalles nur um gegen dich, oh mächtger Berg, zu gewinnen?Ist es der Ruhm oder gar die eigene Erhabenheit,welche mich gnadenlos zu Dir nach oben treibt?Nein! Deine Ruhe, deine Schönheit sind die wahren Gründeund dies ist bei Gott alles andere als eine Menschensünde.Nun denn, mach ich mich mutig auf,hoffentlich bist du wohlwollend drauf.

Kommentare
Login oder Registrieren