valentina_d's letzte Besucher

valentina_d's neuster Blog

@Live Konto einrichten

@Live Konto einrichten

07.10.2008

Wie richte ich die @live- Email-Adresse ein? Damit du deine Mail-Adresse selbst auswählen und den Namen bestimmen kannst, gehst du einfach auf "Nachrichten" und klickst rechts auf "@live". Dort gibst du dann deine Wunschadresse ein und schon kannst d... [mehr]
3859 mal gelesen | 0 Kommentare

valentina_d

valentina_d

Besucher

27029 Besucher seit 11.02.2008

Studium

Biologie
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

@Live Konto einrichten

07.10.2008 um 16:53

Wie richte ich die @live- Email-Adresse ein?

Damit du deine Mail-Adresse selbst auswählen und den Namen bestimmen kannst, gehst du einfach auf "Nachrichten" und klickst rechts auf "@live".

Dort gibst du dann deine Wunschadresse ein und schon kannst du dich das erste Mal bei @live einloggen. Dazu benötigst du das Generalpasswort students, welches du nachher durch ein persönliches ersetzen kannst.

Viel Vergnügen!
Liebe Grüsse
Valentina

Kommentare
Login oder Registrieren