xavo_m's neuster Blog

Modulbuchung an der Uni Zürich

Modulbuchung an der Uni Zürich

23.08.2011Mayday

Hallo liebe Community :-)Ich fange diesen Herbst mein Wirtschaftsstudium an der Uni Zürich an und bin ein bisschen überfordert mit der Modulbuchung. Ich nehme an, dass uns am Erstsemestrigentag alles erklärt wird. Habt ihr aber Tipps, wie ich das ang... [mehr]
3741 mal gelesen | 5 Antworten

xavo_m's Freunde

Destinationen

xavo_m hat 18 Städte in 5 Ländern markiert

xavo_m (33)

xavo_m

Besucher

498 Besucher seit 27.02.2009

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Single

Am 16. September fat mini Karriere als Wirtschaftsstudent ade Uni Züri a. *excited* :D
Modulbuchung an der Uni Zürich

Modulbuchung an der Uni Zürich

23.08.2011Mayday

Hallo liebe Community :-)Ich fange diesen Herbst mein Wirtschaftsstudium an der Uni Zürich an und bin ein bisschen überfordert mit der Modulbuchung. Ich nehme an, dass uns am Erstsemestrigentag alles erklärt wird. Habt ihr aber Tipps, wie ich das angehen soll? Jetzt schon buchen oder wirklich bis Anfangs September warten?Ich hoffe, jemand kann mir helfen und wer weiss, vielleicht sieht man sich ba... [mehr]
3741 mal gelesen | 5 Antworten