Alraune73's letzte Besucher

Alraune73's neuster Blog

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

14.06.2022

Hallo zusammenheute ist in der Schweiz Frauenstreiktag - dazu versammeln sich die nicht als männlich definierten Wesen brav zur Demo am Feierabend. .... Streiken geht aber anders - da lässt man die Arbeit stehen - ein "fake" Frau-Lenzen auf dem Waise... [mehr]
3019 mal gelesen | 1 Kommentare

Alraune73's Freunde

Destinationen

Alraune73 hat 8 Städte in 4 Ländern markiert

Alraune73 (50)

Alraune73

Besucher

22657 Besucher seit 10.11.2003

Studium

MAS Business- & IT-Consulting
FFHS - Fernfachhochschule Schweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

hält Datenschutz fürn Märchen und Velofahrer für Kriminelle :)
Kommentare
Login oder Registrieren
Quarksalber
Quarksalber 29.02.2008 um 08:26
Hmm... offenbar scheint der Begriff "Photoshop" einen ähnlichen Status zu haben, wie "Bostich", "Stabilo" oder "iPod" Markenname als Synonym für eine ganze Produktkategorie. Aber du hast recht, es war nicht Gimp
swift
swift 18.02.2008 um 12:06
also eigentlich ist das gar nicht mein geburtsdatum... hab nur nie bemerkt, dass es falsch eingetragen ist gruss s.
pikkunoita 30.01.2008 um 10:18
Es freut mich stets, wenn Bilder oder Worte gefalllen. DANKE!
Es freut mich auch, wenn Bilder oder anstossen, abstossen, aufstossen !
FeelMyHeart 22.08.2007 um 00:22
Danke für deinen Besuch. Bei welchen Profs studierst Du in Bern Info
mib81 04.09.2006 um 12:34
Hat jemand meine Augen gesehen? Sind rausgekullert...
< < / 11 105 Resultate