Mililain's letzte Besucher

Mililain's Freunde

Mililain (36)

Mililain

Besucher

9082 Besucher seit 29.05.2006

Studium

Höhere Fachschule Zentralschweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

.. nie das, was ich sollte!

Meine Worte

# Ich i 3 Sätz... ... Ich bi Lieb. ... Ich bi Böös. ... Ich bi Ich. .*..::I`M WHAT I`M::..*. : .*weil ich sonnenschein liebe .*weil morgens alles etwas schwerer ist :) .*weil die nächte immer kürzer werden .*weil mich alle die schlecht reden mal können .*weil ich ein grenzenloses ego habe :s .*weil es so ist... .*weil ich sachen finde die ich nie gesucht habe .*weil mich sachen suchen die ich nie finden will :s (weil bei mir alles logisch ist LOL) .*weil es mir egal ist was andere denken .*weil ich mir die welt so mach wie sie mir gefällt ! .*weil ich meine meinung sage .*weil ich niemand ändern will .*weil mich niemand ändern kann .*weil ich mich nach ferien sehne :) (.*weil wir das doch alle tun *lol* ) .*weil ich meine grenzen (fast) kenne :) .*weil es geil war ! .*weil ich es nicht mit ansehen kann wen menschen die ich liebe weinen !
Kommentare
Login oder Registrieren
poetline 09.09.2007 um 04:22
Bin extrem erquickt, tönt abätigswürdig. Wär schön wenn Dini Haar Dinm (,ich bin mer sicher, wunderschönä...) Gsicht äs müh meh platz macheä würdet. Greets und all uf visuelli Faktä basierindi Zuäneigig wünsch ich Dir uf Dim Abentür called "Läbä".
Big_Berny 31.01.2007 um 22:38
Jop, wirklich e maegacools Profil Locker 100°.
tendenzbaer
tendenzbaer 26.01.2007 um 22:03
immer wieder süüpper...was studiersch du eigentlich?
tharaas 07.08.2006 um 15:09
100% hot
tendenzbaer
tendenzbaer 17.07.2006 um 23:16
und alles wird gut.
christophe66 05.07.2006 um 02:50
danke! auch ein hübsches foto
blake
blake 03.07.2006 um 00:10
e ächtig loozärnerin halt
< < / 4 37 Resultate