Stardream's letzte Besucher

Stardream's neuster Blog

Schliere lacht

Schliere lacht

21.07.2019

Schlierefäscht 2019 ahoi! Nach 2011 und 2015 findet vom 30. August bis am 8. September 2019 zum dritten Mal das Schlierefäscht unter dem Motto „Schliere lacht“ statt. Am Event „Noch 365 Tage bis zum Fest“ stellte das Organisationskomitee 2019 Vertre... [mehr]
243 mal gelesen | 3 Kommentare

Stardream's nächster Event

Drunken Sailors - Pirates of the Hallwilersee Konzert

Drunken Sailors - Pirates of the Hallwilersee

MS-Seetal, Meisterschwanden

Stardream's Freunde

Destinationen

Stardream hat 39 Städte in 8 Ländern markiert

Stardream

Stardream

Besucher

81659 Besucher seit 15.11.2003

Studium

Operationsassistentin

Liebesleben

Sag ich nicht

an Dir herumschnippeln :-)

Arbeitgeber

Spital und Hochschule

Meine Worte

Manchmal ist der einzige Weg normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Kommentare
Login oder Registrieren
Svensson 01.02.2008 um 07:42
Nicht so brav aber ein sehr nettes Mädel.
Stardream 31.01.2008 um 12:29
Danke Dir!
Mironiuk 29.01.2008 um 18:14
Liebe Stardream
Ja, du hast Recht. Man muss ein wenig ääh, verrückt, scheisse nein, d d doch mol u-hum verrückt heisst es, sein auf dieser Welt. Bei uns an der Schule sagt man dazu ESD gibt BSE; für die, die es nicht sowieso schon haben.
P.S. muss man immer auf allen Fotos lachen?
HatoriHanso 22.12.2005 um 14:32
wieso so trurig?
< < / 55 544 Resultate