gukki's letzte Besucher

gukki's neuster Blog

Dear Weekend

Dear Weekend

19.04.2012

Dear Ladys n Gentlemen WeekendMay I kindly ask you to arrive earlier this week? I will also provide a good portion of fun things to talk about, if you arrive earlier.kind regards, the weekend seekers [mehr]
1677 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

gukki hat 141 Städte in 18 Ländern markiert

gukki

gukki

Besucher

15222 Besucher seit 11.02.2006

Liebesleben

Sag ich nicht

Mitglied bei

facebook? used to
Kommentare
Login oder Registrieren
Acatrix 11.12.2009 um 17:50
Ja, endlich wieder einmal mehr Zeit mit meinem Schatzi verbringen
Und die deinigen?
Acatrix 11.12.2009 um 16:40
Wirklich nice dein neues Profilpic
MeLmAuSi 09.12.2009 um 17:05
Hoooiiii.... sehr interessant deine pics... gefällt mir, hehe. Wünsche dir noch eine schöne Woche... Greetz!!! Mel
DieBlaueDame 01.12.2009 um 17:19
Oh, danke!
Acatrix 25.11.2009 um 18:32
Tja, ich muss mich anschliessen, habe gerade sehr viel um die Ohren. Nun, es wird sich jetzt dann ein wenig beruhigen, wenn die KK-Saison vorbei ist. Dann geht's wohl wieder normaler zu - denn diese KK können schon mal viel Aufwand bedeuten, je nach dem wieviele Fragen die Kunden haben.
Nun, es ist ja auch nicht schlecht, wenn man einiges zu tun hat - so ist etwas los und es wird einem nicht langweilig.
Bin auch noch dran ein Wiedertreff zu organisieren von einer ehemaligen Unternehmen - und das ist auch nicht ganz ohne. Würde mich aber freuen einige von den Leuten wieder zu sehen.
Hast du denn noch vor in den Urlaub zu gehen, oder ist der Dezember vor allem wegen dem Jahresendspurt dermassen ausgebucht?
Acatrix 25.11.2009 um 17:17
Master Züri, wie geht's denn so? Schon lange nichts mehr von dir vernommen. Im Stress?
Janamaria 17.11.2009 um 21:26
wow. wunderschöne augen.
Acatrix 16.10.2009 um 17:01
Gratuliere:
Jetzt hast du es geschafft:
Ich bin neidisch auf dich
Acatrix 16.10.2009 um 14:54
Na ja, wenigstens hast du dich erholen können - auch ohne DVD.
Danke, wünsch dir auch noch einen letzten, schönen, angenehmen und möglichst schnellvergehender Arbeitstag ... und umso mehr fun beim WE
Acatrix 15.10.2009 um 19:48
Na ja ... immerhin, dannach wirst du deine Ruhe haben.
Was wird es für einen DVD geben? (Seltsam Formulierung ... aber geht auch noch, oder irr ich mich da bereits?)
< < / 7 > > 69 Resultate