pikkunoita's letzte Besucher

pikkunoita's neuster Blog

SCHENK MIR DEINE SEELE...!

SCHENK MIR DEINE SEELE...!

11.03.2008

The Ballad of the Sad Café - Die Liebe ist erstens einmal ein gemeinsames Erlebnis zweier Menschen; die Tatsache jedoch, dass es ein gemeinsames Erlebnis ist, bedeutet noch nicht, dass es für die beiden Beteiligten ein ähnliches Erlebnis ist. Es geht... [mehr]
3147 mal gelesen | 4 Kommentare

pikkunoita's Freunde

pikkunoita

pikkunoita

Besucher

15750 Besucher seit 02.01.2006

Studium

Theater
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Ich bin Fantasie Illusion Traum Magie! Ich bin die virtuellen Gedanken Hoffnungen Einbildungen! Ich bin das Irreale selbst!
Kommentare
Login oder Registrieren
sagi 25.11.2006 um 13:00
sind es denn nicht diese zehn punkte die die schönheit sind?
Gott 19.11.2006 um 18:31
... also ist das Irreale real...
carl 06.10.2006 um 14:17
Surreality is merely a means to cope with reality. Trying to escape reality is like gravity - what goes up must come down, or in this case, what escapes, returns. And as with gravity, impact is often painful.
mib81 22.09.2006 um 10:42
Reality is overrated.
loalemon 06.09.2006 um 01:24
ppp:
pikku polarizes people
chicklovesdick 05.09.2006 um 16:59
Du bist Unsinn Irrsinn Schwachsinn Blödsinn!
Du bist die virtuellen Gedanken Albträume Psychosen!
Du bist...irreal?
Picnic 04.09.2006 um 00:03
dance me to the end of love....
tschntschibt 18.08.2006 um 20:36
bisweilen können virtuelle Gedanken und Fantasien, sehr konkrete, fast reale Formen annehmen. Vor allem bei so hübschen Bildern mit Rücken etc...
RDausO 12.06.2006 um 22:53
Wenn ich ein Schmetterling wäre...ich würde mich auf deinen Rücken setzen...und warten bis du mich beachtest.
Phil_delux 02.05.2006 um 18:54
He Sweety, was für eine Überraschung, von dir was zu hören....mein Konzept habe ich zwischenzeitlich wieder gefunden, doch auf deinem Profil, ist es schwierig, denn Durchblick zu behalten
< < / 4 > > 33 Resultate