ssandroo's letzte Besucher

ssandroo's neuster Blog

... und unsere Waffen belasse uns heute ...

... und unsere Waffen belasse uns heute ...

14.02.2011

Grossartig! Wir haben unsere heiligen demokratischen Werte verteidigt und dürfen weiterhin unsere Armeewaffen zu Hause lagern. Das macht uns unheimlich glücklich und stolz. Dadurch werden wir zu besseren Schweizern, besseren Vätern und Müttern. Zu be... [mehr]
4865 mal gelesen | 10 Kommentare

ssandroo's Freunde

Destinationen

ssandroo hat 174 Städte in 26 Ländern markiert

ssandroo

ssandroo

Besucher

1467 Besucher seit 30.04.2010

Studium

Wirtschaftsinformatik

Liebesleben

Single

Back in Zürich!!!

Meine Worte

Use your brain - it's the little things that count! *** If you do what you've always done, you'll get what you've always gotten.

Ich suche

Humorvolle interessante Leute, intelligente Gespräche, neue Freunde, neue Horizonte, Höhenflüge, das Unbekannte...

Ich biete

Ziemlich viel, wenn du nett fragst... ;-) *** deutsch, english, français, italiano, español, hrvatski / srpski, română

Mein Traumtag

Versuchsweise immer HEUTE... klappt nicht immer aber der Versuch lohnt sich allemal
Kommentare
Login oder Registrieren
Lioness_of_Aquitaine 17.02.2011 um 18:47
ooooh ouiiiiiii oh ouiiiii
Lioness_of_Aquitaine 17.02.2011 um 15:19
Est-ce qu'on va au cinéma ce soir, jeune homme?
Lioness_of_Aquitaine 14.02.2011 um 19:24
Das ist aber lustig!
Lioness_of_Aquitaine 01.02.2011 um 16:09
Sternenkind-der-Nacht hat auf dich einen Schneeball abgefeuert!
Lioness_of_Aquitaine 27.01.2011 um 16:30
Du bist sooo doof
fragola28 23.01.2011 um 19:50
Lioness_of_Aquitaine 14.01.2011 um 02:03
Danke!!!
schnette 06.01.2011 um 21:22
bin erst seit oktober hier und mein fahrrad leider in der heimat (D) und von daher wäre erst die schweiz mal ein bikeabenteuer ... das stimmt. aber whistler an sich im winter/sommer hat schon was
Lioness_of_Aquitaine 06.01.2011 um 12:04
Mindestens 5.... ich bin gespannt
Lioness_of_Aquitaine 05.01.2011 um 21:34
Ich komme gern zum essen, wenn du kochst
< < / 3 > > 24 Resultate