Grego's letzte Besucher

Grego's neuster Blog

ELEPHANT MAN Live Konzert - Ostersonntag

ELEPHANT MAN Live Konzert - Ostersonntag

30.03.2012

Elephant Man ist bekannt bei Live konzerten völlig neue Tänze zu kreieren und das Publikum zu begeistern.Nach dem Konzert geht die Party weiter mit Elephant Man und 2 lokalen DJs die die ganze Nacht für Partystimmung sorgen. Musikstil: D... [mehr]
543 mal gelesen | 0 Kommentare

Grego

Grego

Besucher

111 Besucher seit 23.07.2003

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
nakahara_yoshi
nakahara_yoshi 13.01.2012 um 08:34
Guten Tag, meine Name ist Yoshi und ich wäre sehr interessiert an Ihrer Wohnung. Lebe z.Z. in Zollikon, habe mich jedoch von meiner Partnerin getrennt und bis ich wieder etwas fixes in Zollikon finde wäre dies eine ideale Zwischenlösung. Ich bin 29-jährig und arbeite im Stadtspital Triemli. Ich hoffe auf eine baldige Kontaktaufnahme. Erreichbar bin ich auf 076 549 68 93 oder nakahara.yoshi@gmail.com
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 04:20
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.