HieuNick's letzte Besucher

Destinationen

HieuNick hat 101 Städte in 53 Ländern markiert

HieuNick

HieuNick

Besucher

51 Besucher seit 18.08.2012

Liebesleben

In einer Beziehung

WG SUCHEN! :D

Arbeitgeber

WBZ Holzweid

Position

Mitarbeiter

Frühere Arbeitgeber

ETHZürich

Meine Worte

Ich heisse Hieu (Nick) und bin 21 Jahre alt. Arbeite an der ETH Zürich und nebenbei mache ich Promotion für Handzh Up Partylabel. Ich bin offen, unkompliziert und mit mir kann man gut reden ^^ In meiner Freizeit bin ich oft draussen, also werde ich bissl später Anwesend sein.

Ich suche

Offene Mitbewohner, die auch unternehmenslustig sind und auf gute Musik stehen :) Einander respektieren und bei konflikten (kommen auch vor) diskutieren können.

Ich biete

respektvollen umgang, mir macht es nichts aus zu putzen
Kommentare
Login oder Registrieren