Schildknecht's letzte Besucher

Schildknecht's neuster Blog

Ich will mit keinem kontakt...

Ich will mit keinem kontakt...

09.12.2012

Master, du mir noch ein Fremder. Du muss ja doch Master sein und du bist Uni der Masterhaftigkeiten des Hauses. [mehr]
1652 mal gelesen | 3 Kommentare

Schildknecht

Schildknecht

Besucher

133 Besucher seit 09.01.2011

Studium

Master

Liebesleben

Sag ich nicht

Ist Zürich nicht schön?

Meine Worte

Arbeiten, Beobachten, Studieren, politisieren, philosophieren, analisieren, argumentieren, informieren, lachen, lesen, schauen, sehen, schreiben, fotografieren, publizieren. Neu: Belächeln und pfeifen wie die kleine Vögel

Ich suche

Referenzen für duale-Ausbildung im Ausland! Hallo Instituten der Uni Zürich, der Master geht weiter im Ausland!

Ich biete

http://christinaschildknecht.wordpress.ch

Musik

Master Klang

Mein Traumtag

Der, denn ich mein Master Diplom Erfolgreich erreiche.
Kommentare
Login oder Registrieren