Weihnachten2012's letzte Besucher

Weihnachten2012's neuster Blog

Weihnachtsgeschenke 2013 für Männer

Weihnachtsgeschenke 2013 für Männer

30.11.2012

Nicht nur Frauen bekommen sehr gerne Geschenke, sondern auch der Freund oder Mann mag zu Weihnachten gern Weihnachtsgeschenke auspacken und sich überraschen lassen.Nur was schenkt man Männern, die vermutlich schon so gut wie alles haben, weil sie ein... [mehr]
977 mal gelesen | 0 Kommentare

Weihnachten2012 (32)

Weihnachten2012

Besucher

14 Besucher seit 30.11.2012

Studium

Anglo European School

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Ich liebe es zu Shoppen. Besonders zu Weihnachten liebe ich es für meine Familie und meine Freunde Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Mal sehen, was ich dieses Jahr alles ergattere.

Ich suche

Geschenkideen und Weihnachtsgeschenke

Ich biete

mein nettes Wesen
Kommentare
Login oder Registrieren