energy1985's letzte Besucher

energy1985 (38)

energy1985

Besucher

494 Besucher seit 31.05.2006

Studium

Rechtswissenschaften
Universität Luzern

Liebesleben

Sag ich nicht

Skype

borowski1985

Meine Worte

Studieren habe ich mir eigentlich anders vorgestellt - aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!

Musik

ALLES!!!

Mein Traumtag

Ausschlafen bis gegen 11 Uhr! Einen Brunch in der Morgensonne auf der Terrasse geniessen können! Dabei gemütlich die Zeitung lesen - und wieder mal feststellen, dass sowas nur an Sonntagen möglich ist....! :-)
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:15
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
energy1985 12.07.2008 um 14:49
Das Bild stammt aus Vitznau - unweit von LU...! Tja, es gibt eben Orte, die noch schöner sind als Luzern... ))