tamiro's letzte Besucher

tamiro's neuster Blog

Was ist Freeletics?

Was ist Freeletics?

05.09.2015

Neulich bin ich über die Freeletics App gestoßen und mal etwas dazu geschrieben: Freeletics steht für eine Revolution im Fitnessbereich und ist ein hochintensives Training, welches mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt wird. Es bedeutet Muskel- un... [mehr]
2819 mal gelesen | 0 Kommentare

tamiro

tamiro

Besucher

13 Besucher seit 02.12.2014

Studium

Freie Universität Bozen-Bolzano

Liebesleben

Sag ich nicht

Was ist Freeletics?

Was ist Freeletics?

05.09.2015

Neulich bin ich über die Freeletics App gestoßen und mal etwas dazu geschrieben: Freeletics steht für eine Revolution im Fitnessbereich und ist ein hochintensives Training, welches mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt wird. Es bedeutet Muskel- und Ausdauertraining ohne Geräte und setzt sich zusammen aus "Free" und "Athletics". Über eine Mobile App oder Web App ist das Trainingsprogramm immer u... [mehr]
2819 mal gelesen | 0 Kommentare

Auf der Jagd in den Auwäldern mit einer Actioncam

Auf der Jagd in den Auwäldern mit einer Actioncam

23.01.2015

Ich bin oft in der Natur unterwegs. Dichte Wälder haben es mir besonders angetan. Seit vielen Jahren dokumentiere ich meine Ausflüge fotografisch. Ich nehme gerne die Pflanzenwelt auf, aber die größten Erfolgserlebnisse habe ich, wenn es mir gelingt, die Tiere in den Auen im Bild einzufangen. Um richtig gute Videos zu schießen, braucht es etwas Glück, große Ausdauer, vor allem aber auch eine Profe... [mehr]
4989 mal gelesen | 1 Kommentare