EQUINOX's letzte Besucher

EQUINOX's neuster Blog

Die berühmtesten students.ch-Member

Die berühmtesten students.ch-Member

06.07.2008

Welche Member bei students.ch sind so richtig berühmt? Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich neben Ausbildung und Arbeit Musik mache und ein bisschen darüber schreiben wollte. Und natürlich auch, zum ein bisschen berühmt werden und EQUIN... [mehr]
2713 mal gelesen | 6 Kommentare

EQUINOX's Freunde

EQUINOX

EQUINOX

Besucher

7861 Besucher seit 19.02.2008

Studium

FHNW

Liebesleben

Sag ich nicht

Die berühmtesten students.ch-Member

06.07.2008 um 18:57

Welche Member bei students.ch sind so richtig berühmt? Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich neben Ausbildung und Arbeit Musik mache und ein bisschen darüber schreiben wollte. Und natürlich auch, zum ein bisschen berühmt werden und EQUINOX bekannt machen.

Nun möchte ich von euch wissen: wenn ihr nicht nachschaut und auch die (falls vorhanden) anderen Kommentare nicht nicht lest: welche ca. 5 Member kommen euch als erstes in den Sinn? Damit meine ich nicht eure echten oder virtuellen Freunde, sondern die, die wirklich auf dieser Plattform irgendwie "berühmt" sind!

(Vielleicht verraten die mir nämlich dann ihr Geheimnis. ;-))

Kommentare
Login oder Registrieren
EQUINOX 07.07.2008 um 21:37
danke! mehr davon!
bei deiner auswahl tippe ich mal, dass es vor allem darum geht, viele blogeinträge zu posten.
elmarteau 07.07.2008 um 04:29
wer bist du?