EQUINOX's letzte Besucher

EQUINOX's neuster Blog

Die berühmtesten students.ch-Member

Die berühmtesten students.ch-Member

06.07.2008

Welche Member bei students.ch sind so richtig berühmt? Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich neben Ausbildung und Arbeit Musik mache und ein bisschen darüber schreiben wollte. Und natürlich auch, zum ein bisschen berühmt werden und EQUIN... [mehr]
2716 mal gelesen | 6 Kommentare

EQUINOX's Freunde

EQUINOX

EQUINOX

Besucher

7861 Besucher seit 19.02.2008

Studium

FHNW

Liebesleben

Sag ich nicht

Die berühmtesten students.ch-Member

Die berühmtesten students.ch-Member

06.07.2008

Welche Member bei students.ch sind so richtig berühmt? Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich neben Ausbildung und Arbeit Musik mache und ein bisschen darüber schreiben wollte. Und natürlich auch, zum ein bisschen berühmt werden und EQUINOX bekannt machen. Nun möchte ich von euch wissen: wenn ihr nicht nachschaut und auch die (falls vorhanden) anderen Kommentare nicht nicht lest: welch... [mehr]
2716 mal gelesen | 6 Kommentare

bad hair day

bad hair day

01.07.2008

Bad Hair Daycopyright by EQUINOXwww.equinox-music.ch [mehr]
2275 mal gelesen | 3 Kommentare

Eurovision Song Contest:  schön, schrill, schräg, Scheisse?

Eurovision Song Contest: schön, schrill, schräg, Scheisse?

24.05.2008

Kann mir jemand sagen, worum es bei diesem Contest geht? Um Musik sicher nicht (und wenn doch: um welches Genre?). Worum also dann? Um Politik? Um den Ostblock? Um schrill und schräg? Um Seilschaften und Verbündete? Ich hab mir das Halbfinal angetan. Das Finale geht wohl ohne mich über die Bühne. [mehr]
2924 mal gelesen | 7 Kommentare

Die grössten Hits aller Zeiten?

Die grössten Hits aller Zeiten?

27.04.2008

Singer-Songwriter. RTL-Hitparade. Und dann landet da auf Platz 29 irgend ein Peter Cornelius (oder wie hiess der schon wieder?) der bestenfalls als Schlagersänger durchgeht. ABER... ja, aber er konnte eben verpflichtet werden für einen Auftritt. Was für eine Win-Win-Situation! Ein abgetakelter Altstar kann seine neue CD präsentieren und ein Sender sich selbst feiern. Auch Zucchero ist mit von der ... [mehr]
4039 mal gelesen | 5 Kommentare

Diesen Song widme ich Gwendolan

Diesen Song widme ich Gwendolan

25.04.2008

... welcher laut eigenen Aussagen, NICHT so ist, wie der Protagonist im Lied: NERD (c) by EQUINOX-music.ch.....Nagging is your first name Being unnerving is your last Life for you is no game Your future is your past Don’t be patronizing For Christ’s sake Stop criticizing Gimme a break ....Enjoy life in filth And in dirt You bore me with your neatly Ironed shirt You’re no super hero You’re a nerd ... [mehr]
2001 mal gelesen | 4 Kommentare

Fallen

Fallen

23.04.2008

Noten fallen aus ihren Linien sinken zu Boden Und jede einzelne ist in MollVerchwimmende Melodien Der ewige Strom hat die MusikWeggespültWas bleibt? [mehr]
2239 mal gelesen | 1 Kommentare

Vision

Vision

20.04.2008

don’t wanna hear your story seen on television wanna know about your personal created vision you told me stories you read in the magazine you are interested what they’re playing on the screen it’s not your life that your living, not your words that you speak not you’re love that you’re giving not your luck that you seek second hand emotions out of the rainbow press second hand expressions it’s w... [mehr]
2120 mal gelesen | 0 Kommentare

Bella Donna

Bella Donna

19.04.2008

Every patch of my face is like a new canvas empty, blank, clear and white Every part of my body‘s like a piece of marble, glamorous, shiny, bright Take my tinsel and grab my palette, paint a picture on my complexion Treat my body and shape my figure ‘til I’m feeling this resurrection I’ m a walking aphrodisiac, a female symbol of sinfulness Heads are turning; my hips are burning, I’m a vamp... [mehr]
2141 mal gelesen | 2 Kommentare

Barbed Wire

Barbed Wire

17.04.2008

barbed wire around my body and mind high fences are a jail to me who brings freedom to my core? see me free me I feel sore break the wall and tear it down and blast them all to hell, destroy the cage break the fence and tear it down forget the books of fear, just turn the page (c) by equinox [mehr]
2237 mal gelesen | 2 Kommentare

Wie kommt man auf die Open-Air-Bühne?

Wie kommt man auf die Open-Air-Bühne?

15.04.2008

Wir wollen auf die Openair-Bühne. Wie schafft man das? Bisher wurde jede Bewerbung eiskalt abgelehnt. Egal, ob wir Beziehungen hatten oder nicht. Die Bewerbungen haben wir auf Herz und Nieren geprüft. Daran sollte es nicht liegen. Am Sound auch nicht: Wenn wir nämlich jeweils Live-Auftritte haben, bekommen wir fast nur positive Kritik. Doch sogar an irgendwelchen Kleinstopenairs scheinen wir null ... [mehr]
2071 mal gelesen | 8 Kommentare

Wie schreibt man den perfekten Song?

Wie schreibt man den perfekten Song?

13.04.2008

Muss man sich tatsächlich das Herz brechen lassen? Reicht ein bierseliger Ausflug auf den Seelisberg? Ist es vorteilhaft, wenn viele Emotionen im Spiel sind oder sollte man sich auf Rezepte, kühl berechnete Tonfolgen verlassen? Ist ein Song nur ein guter Song, wenn er von innen heraus kommt? Das habe ich mich gefragt, als ich den Film ONCE gesehen hab. Aber nicht jeder Song, hinter dem eine Geschi... [mehr]
2791 mal gelesen | 2 Kommentare

Versprechen eingehalten: Frühling gebracht!

Versprechen eingehalten: Frühling gebracht!

30.03.2008

... und wenn es auch nur für einen Tag ist. Wir mussten Petrus, den Penner mit einer gehörigen Portion Rock wachrütteln. Der hatte tatsächlich dne Frühlingsanfang versifft, weil er mit den Engelein Ostereier suchte.Dafür hatten wir das geilste Konzert unserer Bandgeschichte. Nach viel Nervosität und Murphy, und alles, was Scheisse laufen kann, läuft Scheisse, inklusive, dass unserer Vorband Sheya ... [mehr]
2024 mal gelesen | 4 Kommentare

Lass dich verführen: Ich bring den Frühling!

Lass dich verführen: Ich bring den Frühling!

29.03.2008

... und mach mit bei meiner Suche nach dem schönsten gesungenen Satz der Musikgeschichte. Lass dich bezaubern, betören, verführen, verleiten, bzw. verlinken auf meinen letzten Blogeintrag. ... jaja. zum zweiten. sorry, wenn ich nerve ;-). Ich brauch inspiration und lese die besten Beiträge als Anmoderation am Samstag an der EQUINOX-Music-Night. merci [mehr]
1779 mal gelesen | 3 Kommentare

Equinox bringt den Frühling. Endlich

Equinox bringt den Frühling. Endlich

27.03.2008

EQUINOX – die Band der Tagundnachtgleiche – bringt den Frühling ins Freiamt. Eine Woche nach dem Namen spendenden Datum verteilen wir unsere frischen Songs wie bunte Eier auf einer saftigen Frühlingswiese. Darunter süsse, zart schmelzende Schokoladeneier, die den Zuhörern Schauer über den Rücken und Tränen in die Augen treiben. Man entdeckt farbige, wild gemusterte Osterüberraschungen und ganze N... [mehr]
2100 mal gelesen | 3 Kommentare

Was du der Welt schon immer sagen wolltest: Drück dich aus.

Was du der Welt schon immer sagen wolltest: Drück dich aus.

24.03.2008

Vervollständige folgende Sätze:1. Den Tag mag ich besonders, weil ...2. Die Nacht gefällt mir, weil ...3. Der schönste gesungene Satz der Musikgeschichte ist: ...4. Dass es noch immer schneit, finde ich ... [mehr]
4656 mal gelesen | 20 Kommentare

/ 2 > > 24 Resultate