Ili93's letzte Besucher

Ili93's neuster Blog

Hawaii Party - Freitag 12. April 2013

Hawaii Party - Freitag 12. April 2013

06.04.2013

Welcome to the new Hawaii!!!Hoi Zemme :D Meine Choreo-Gruppe und ich von Salsa Power freuen uns euch zur 2. Hawaii Party einladen zu dürfen! Damit alle ihren Spass haben können, werden wir diverse Musik-Stile abspielen: Party-Tunes, 70's and 80's, La... [mehr]
1312 mal gelesen | 0 Kommentare

Ili93's Freunde

Ili93 (30)

Ili93

Besucher

806 Besucher seit 28.04.2012

Studium

Biochemie
Universität Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Hawaii Party - Freitag 12. April 2013

Hawaii Party - Freitag 12. April 2013

06.04.2013

Welcome to the new Hawaii!!!Hoi Zemme :D Meine Choreo-Gruppe und ich von Salsa Power freuen uns euch zur 2. Hawaii Party einladen zu dürfen! Damit alle ihren Spass haben können, werden wir diverse Musik-Stile abspielen: Party-Tunes, 70's and 80's, Latin-Pop und Salsa! Dieses Jahr wird es auch wieder ein feines Früchte Buffet geben, sowie Limbo und Animation ;)Die Party fängt um 22 Uhr im La Movida... [mehr]
1312 mal gelesen | 0 Kommentare

Hilfe beim Nachholen Vorkurs Mathematik und Physik UZH

Hilfe beim Nachholen Vorkurs Mathematik und Physik UZH

30.08.2012Mayday

Hallo Zusammen!Ich wollte wissen, ob jemand von euch mir helfen könnte, es ist ziemlich dringend! Es geht darum, dass es für die Uni Zürich Studenten einen Vorkurs in Mathematik und Physik vom 13. bis 17. August gab, und ich konnte nicht dabei sein! :(Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob jemand von euch bereit wäre, mir nachhilfe geben könnte, oder besser gesagt beim nachholen helfen könnte. nat... [mehr]
4684 mal gelesen | 2 Antworten

E-Mail UZH erste benutzung

E-Mail UZH erste benutzung

16.08.2012Mayday

Hi zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand der Uni Zürich sagen könnte wie ich zum ersten mal die UZH E-mail adresse benutze, weiss auch nicht woher man den passwort kriegt! wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, bin anscheinend zu dumm dafür ;) [mehr]
3955 mal gelesen | 2 Antworten