Krissi2306's letzte Besucher

Krissi2306's neuster Blog

Meine Jobsuche..

Meine Jobsuche..

15.05.2009

...bisher leider erfolglos! Wenn ich mich nicht drum gekümmert hätte - JA das wäre zu verstehen! Aber ich hab mal gezählt.. hab ganze 83 Bewerbungen geschrieben - von 27 kam noch nix zurück und der Rest! ja Absagen... komisch das viele das Argument b... [mehr]
2498 mal gelesen | 0 Kommentare

Krissi2306's Freunde

Destinationen

Krissi2306 hat 77 Städte in 15 Ländern markiert

Krissi2306 (39)

Krissi2306

Besucher

4351 Besucher seit 17.02.2009

Studium

Marketingmanagement
Sawi Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation

Liebesleben

Single

Wenn ich dir jetzt recht gebe, haben wir beide unrecht!!
Meine Jobsuche..

Meine Jobsuche..

15.05.2009

...bisher leider erfolglos! Wenn ich mich nicht drum gekümmert hätte - JA das wäre zu verstehen! Aber ich hab mal gezählt.. hab ganze 83 Bewerbungen geschrieben - von 27 kam noch nix zurück und der Rest! ja Absagen... komisch das viele das Argument brachten, das ich aufgrund meiner Studieaktivitäten nicht voll arbeiten gehen könnte... Quatsch! Woher wollen die das denn wissen...Also wenn irgendein... [mehr]
2498 mal gelesen | 0 Kommentare

Studium in Zürich!! Wieso eigentlich?

Studium in Zürich!! Wieso eigentlich?

11.05.2009

der 8.April.. das war mein 1.Studientag.. fand ich super.. nur gut das ich nix verstanden habe.. ich weiss schon gar net mehr wie oft ich folgenden Satz sagen musste: Entschuldigung, aber könnten Sie bitte hochdeutsch sprechen - ich komme aus Deutschland und kann sie leider nicht verstehen" - Müsste man das Fragezeichen irgendwann mal neu definieren - ich hab das passende Gesicht gesehen! ja ist d... [mehr]
1698 mal gelesen | 3 Kommentare

Mein erstes Unwetter in Zürich

Mein erstes Unwetter in Zürich

09.05.2009

Jetzt wohn ich schon etwa einen Monat in Zürich und heute habe ich das erste mal den Regen hier gesehen und gespürt.... Ich wusste gar nicht das es in Zürich Leute gibt, die bei Regen einfach mal ihre badesachen anziehen und durch Seebach joggen!Das war schon irgendwie lustig.. Auch das Gewitter war eigentlich recht interessant! Gewitter eben.. da passt es doch das ich so einiges an Lernstoff nac... [mehr]
1703 mal gelesen | 0 Kommentare