La_Vie's letzte Besucher

La_Vie's neuster Blog

...über die Heuchler unter uns...

...über die Heuchler unter uns...

19.01.2011

Januar 2009Nun...wie viele wissen, feiern die Menschen, die orthodox sind heute Weihnachten. Mir inklusive.Bin vor ner halben Stunde aus der Kirche heimgekommen. Bin ca. 1, 5 h gestanden und mir tun die Füsse weh. Während diesen 1.5 h hab ich mir all... [mehr]
1493 mal gelesen | 3 Kommentare

La_Vie (34)

La_Vie

Besucher

501 Besucher seit 18.01.2011

Liebesleben

Single

...über das Leben und Sterben...

19.01.2011 um 21:59

Hör mir grad ein paar Mal hintereinander VIVA LA VIDA von COLDPLAY an und schwelge in Erinnerungen...Sommer 2009...Hammer Stimmung...Hammer Sound...Hammer Konzert...Auch andere Konzerte wie MOBY oder LENNY KRAVITZ...einfach geil...Ich hab so viele geile Momente erlebt...Ich kann gar nicht genug davon kriegen...Und irgendwann soll alles vorbei sein?Irgendwann liegt man als Ganzes oder halt auch nur als Asche auf einem Friedhof und irgendwann hören dann einfach die andern VIVA LA VIDA weiter? Soll das alles sein?Das Leben ist sooo kurz...Ich erinnere mich an gewisse Momente...als ob ich sie gestern erlebt hab...Schöne Momente mit meinen Freunden und "Freunden"...Schöne Momente mit meinen Bewohnern...

Ich will einfach so viel wie möglich erleben...So viel wie möglich weggehen...reisen...schöne Sachen erleben...Das Leben auskosten...Keine Sekunde verschwenden...Es ist einfach so schön zu leben...Ich will sooft wie möglich mit Kleidern in den See springen...Pedalo fahren...Schifffahren...Bücher lesen...Shoppen...Leute zum Lachen bringen...Leuten sagen, dass ich sie mag....In den Europapark gehen...Nach London gehen...Nach Rom Prag Budapest Südfrankreich Paris Berlin Wien Dublin Kopenhagen Venedig Athen Mykonos und andere Orte in Griechenland Serbien Kroatien und sooo weiter...Nicht nach New York, nicht nach Miami, nicht nach China...Nicht nach Sydney...Na gut...vielleicht IRGENDWANN...nachdem ich die Schnauze von Europa voll hab...und alles gesehen hab...Will so oft wie möglich fliegen, schlitteln, schlafen (ja das Schlafen gehört auch zum Leben), duschen, baden, Party machen, mich schminken und stylen, singen, essen, trinken, lachen, Fotos machen, Notizen schreien, Videos machen, Freunde treffen, alleine sein, Haarreifesammlung erweitern...(Jetzt sinds ca. 140) Künstliche Wimpern kleben, streicheln, mich streicheln lassen, küssen, mich küssen lassen...umarmen...mich umarmen lassen...Sex haben...Lieben...sich verlieben...geliebt werden...gesund sein...gesund bleiben...Komplimente geben...Komplimente bekommen...Bungee Jumping machen, mit dem Heissluftballon irgendwo hin fliegen...vielleicht ins Takka-Tukka-Land wie Pipi-Langstrumpf?

Schön, dass ich meine Erlebnisse oft auf Videos, Fotos und in Notizen festhalte...So kann ich mich noch intensiver an alles Erlebte zurückerinnern...

Ich bin süchtig nach dem Leben...Ich bin süchtig nach dem ERleben...

Kommentare
Login oder Registrieren