LarissaLuana's letzte Besucher

LarissaLuana's neuster Blog

Bergauf, bergab

Bergauf, bergab

18.12.2013

Es gibt so viele Fragen, die ich ihm gerne stellen würde, doch ich sehe in seinen Augen, dass das Feuer bereits erloschen ist. Er denkt sich wahrscheinlich: „Warum willst du mich mit deinen Fragen belagern? Das mit uns sollte nicht sein. Nein, ich wi... [mehr]
2433 mal gelesen | 0 Kommentare

LarissaLuana's Freunde

LarissaLuana (36)

LarissaLuana

Besucher

3592 Besucher seit 27.01.2009

Studium

Humboldt-Universität Berlin

Liebesleben

Single

back in zrh.

Screw him !!

07.06.2010 um 12:43

Dieser Mistkerl ! Der hat doch echt Mut !! Ich bin ja immer noch ein bisschen sprachlos. Gott! Ich hatte dieses Gefühl schon fast vergessen, dieses widerliche Gefühl abgewiesen zu werden. Baam!! Dein Herz setzt einen Schlag aus, für eine Sekunde hält man den Atem an, unbewusst, in dieser Sekunde sendet dein Hirn deinem Körper einen Befehl: setz dein Pokerface auf !! Du lächelst irgendwie, spürst wie sich deine Mundwinkel verkrampft zu positionieren versuchen. Dein Herzschlag setzt wieder ein und du merkst erst jetzt, dass es aufgehört hatte zu schlagen, dein Herz. „Tshuldigung, ich hab dich jetzt gar nicht so recht verstanden.“, höre ich mich selber sagen, obwohl das nicht wahr ist. Ich habe verstanden, laut und deutlich! „Ich glaube, ich will was von ner anderen, mmh sorry!“, es kommt mir vor als würde er schreien, mir diese hässliche Lüge an den Kopf schmeissen! Wumm !! „Hm, kommt vor!“, sage ich. Zumindest denke ich, dass ich das sagte, weiss nicht mehr so recht. Weiss sowieso nichts mehr. Nur, dass ich gehen will! Wegrennen, nach Hause! Wegrennen, vor dem was er grad offenbarte! Ich steh auf, geh ins Zimmer um meine Sachen zusammenzukratzen. Blick aufs Bett. Wäre ich doch nur nicht aufgestanden! Mein Höschen liegt dort, auf der Decke. Ich spüre noch immer seine Wärme in mir. Vor zehn Minuten waren wir noch zusammen, sein Atem auf meinen Brüsten, meine Finger auf seiner schweissnackten Haut. Vor zehn Minuten drehte sich die Welt noch um die eigene Achse, die Farbe Weiss war weiss, Schwarz war schwarz. Ist das noch so? Oder ist das jetzt auch anders? Gib mir eine Wahrheit, irgendetwas das real ist, etwas woran ich mich festhalten kann. „Wer ist sie denn?“, frage ich. Will ich das wirklich wissen? „Ach, das ist doof, das kann ich dir nicht sagen. Und sowieso, wenn man möchte, dass etwas passiert..“, er hielt inne, drehte sich weg von mir. „Dann darf man es nicht laut aussprechen.“, beendete ich den Satz für ihn. So wichtig war es ihm also! Mir war schlecht! Raus! Jetzt, sofort! Zuhause angekommen steuerte ich schnurstracks auf mein Zimmer zu. Ich schloss die Fensterläden, löschte das Licht und legte mich ins Bett. Bitte keine Aussenwelt! Das einzige was ich reinliess in mein Unglück, waren die Beats von Crystal Castles. Ich drehte das Volumen aufs Maximum rauf, schaltete den Bass auf on und liess den Song Empathy auf repeat laufen. Nur nichts denken, scheiss auf alles! Scheiss auf ihn!

http://www.youtube.com/watch?v=I-v3sVWT8pA|

www.poetryandslam.wordpress.com

Kommentare
Login oder Registrieren
LarissaLuana 16.07.2010 um 22:43
Dankeschöön !! Jap, echt miese Erfahrung, aber immerhin lieferte sie mir neuen Stoff zum Schreiben
qendresakoxha 08.07.2010 um 15:56
schlechte Erfahrung, aber ein echt guter Text!