LarissaLuana's letzte Besucher

LarissaLuana's neuster Blog

Bergauf, bergab

Bergauf, bergab

18.12.2013

Es gibt so viele Fragen, die ich ihm gerne stellen würde, doch ich sehe in seinen Augen, dass das Feuer bereits erloschen ist. Er denkt sich wahrscheinlich: „Warum willst du mich mit deinen Fragen belagern? Das mit uns sollte nicht sein. Nein, ich wi... [mehr]
2433 mal gelesen | 0 Kommentare

LarissaLuana's Freunde

LarissaLuana (36)

LarissaLuana

Besucher

3592 Besucher seit 27.01.2009

Studium

Humboldt-Universität Berlin

Liebesleben

Single

back in zrh.

And what the fuck happened yesterday ?!!

13.07.2010 um 01:46

Freitagnacht war brutal ! Echt erbärmlich ! Dabei hatte der Abend so gut angefangen. Wir hatten mal wieder einen dieser männerfeindlichen Abende. Da trifft man sich irgendwo in ner Kneipe, am besten wo es nur so von lüsternen Kerlen wimmelt, gönnt sich dabei die feinsten Mojitos der Stadt, diskutiert all die miesen Nummern, die man in letzter Zeit hatte und ignoriert auffällig apathisch, all die doofen Männer, die extra langsam um den Mädelstisch rumschlurfen.

Diesmal hatten wir also die Dachterrasse als Hot-Spot erkoren, schön mit 360° Aussicht über ganz Zürich und trotz grossem Ansturm an der WM, immer noch ein kleiner Geheimtipp. Wie zufällig hatten meine zwei Mädels und ich alle drei total süsse Kleidchen an, plus hohe Hacken. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich je mieser man sich fühlt, desto heisser sich anzieht! Gut, da waren wir drei also, über den Dächern der Stadt, mit nichts als ein wenig Stoff am Leibe und alkoholhaltigen Getränken in der Hand, jung, romantisch und auch noch so ein klein bisschen wild und hätten schlechter drauf nicht sein können. Zu meiner Rechten befand sich die Viktoria, die hatte grad ein Problem mit ihrem neuen Typen, sprich sie wollte ihren Loverboy zu ihrem neuen Typen machen, was allerdings nicht so einfach ist, wenn derjenige keine Lust auf Beziehung hat. Mir gegenüber sass die Nubia, die hatte Kummer, wegen einem der zwar sehr gerne in einer Beziehung sein wollte, wie sich herausstellte aber nur nicht mit ihr! Fand sie doch heraus, dass der eine Woche nachdem er ihr den Laufpass gegeben hatte -Begründung: Kann momentan keine Freundin haben- wieder in einer Beziehung war !! Einer echten, nicht nur einseitigen, sich nur im Kopf der Frau abspielenden, Bindung. Wo die Nubia doch 8 Monate lang geduldig hatte warten müssen, bis Gentleman sich bereit fühlte endlich die begehrte Allianz mit ihr einzugehen ! Diese dauerte nicht lange, wegen der oben bereits erwähnten Entschuldigung der Gegenpartei. So weit so gut! Nach 2 Stunden und 3x sovielen Drinks, waren wir ziemlich in Stimmung, wir schwingten die Gläser, hielten reden über fiktive Rachezüge und schlossen Päkte die Finger von all den bösen Jungs zu lassen und von nun an nur noch Frauen zu lieben. Ich war froh, konnte ich meinen Mädels helfen und meine eigenen kleinen Männerprobleme vergessen. Oder ertränken! Wir beschlossen also die Location zu wechseln, unser Feminismus kam beim Bar-Keeper mittlerweile sehr schlecht an, was er uns mit viel Eis und wenig Alkohol in den Gläsern, zu zeigen vermochte ! Neue Destination war also die Talacker-Bar ! Obwohl ich die total kreativ eingerichtet finde, war ich erst zweimal dort! Ich war auch froh endlich mal weg von der Langstrasse zu kommen, da ich dort Gefahr lief dem Jonathan über den Weg zu laufen.

Könnt ihr euch noch erinnern an meinen Artikel mit dem Titel "Screw him" ? Über den Typen, der mir am Morgen danach feierlich mitteilte, dass er nun was von ner anderen will? Ja, das ist der Jonathan und den galt es für mich seit seiner unerfreulichen Deklaration zu vermeiden. Was mir bisher erstaunlich gut gelungen war! Wir waren also auf dem Weg in die Talacker-Szeni-Bar und ich erzählte grad den andern beiden Girls, dass ich doch froh war, hatte ich den J so lange nicht mehr gesehen oder gehört. Klar, fragte ich mich manchmal was der so treibt, oder mit wem, aber dennoch wollte ich ihn nicht mehr sehen. Tja! Kaum hatte ich das ausgesprochen stand er vor mir! In voller Montur und sah immer noch genauso gut aus, wie bei unserem letzten Treffen! Auweia! Irgendwie hatte ich innerlich gehofft er wäre in der Zwischenzeit, zu einem kleinen widerlichen Frosch geschrumpft, oder hätte schrecklich gelbe Zähne bekommen, oder er hätte sich einen grässlichen Moustache gezüchtet, wie Colin Farell in Miami Vice! Egal was, einfach etwas Abscheuliches hätte seinem Äusseren widerfahren sollen! Aber nein, da stand er Mr. Chauvi himself, lächelte mich dreist an, begrüsste mich mit einem Armtätscheln (!!) und verabschiedete sich gen Bar, wo auch schon ein dürres Klappergestell, mit nichts am Leibe als ein bisschen Haut auf den Knochen -ein so genanntes tapeziertes Skelett- auf ihn wartete und possessiv ihre Arme um ihn schlang! Universum, was bist du und warum stellst du dich nur gegen mich ? Normalerweise lebe ich mein Leben im 'Hier und Jetzt'. Ich bin niemand, der für alles Pläne schmiedet, Verabredungen drei Wochen im Voraus plant und eine Agenda führt. Ich geniesse immer die Sekunden, die parallel zu meinem Herzpochen verlaufen, das Morgen interessiert mich nur soweit, als dass ich es gerne noch erleben will! Und ich finde Menschen, die einen Tag vorher schon wissen, was sie erleben werden, langweilig. Diesmal nicht! Wie wünschte ich mir, es wäre endlich morgen, ich zu Hause weit weg von dieser bösen Szeni-Bar, und diese schrecklichen Sekunden des Wiedersehens nur noch eine vage Erinnerung! Ich würde dann meine Freundin anrufen und sie fragen: "Love, what the fuck happened yesterday?".

www.poetryandslam.wordpress.com

Kommentare
Login oder Registrieren