LarissaLuana's letzte Besucher

LarissaLuana's neuster Blog

Bergauf, bergab

Bergauf, bergab

18.12.2013

Es gibt so viele Fragen, die ich ihm gerne stellen würde, doch ich sehe in seinen Augen, dass das Feuer bereits erloschen ist. Er denkt sich wahrscheinlich: „Warum willst du mich mit deinen Fragen belagern? Das mit uns sollte nicht sein. Nein, ich wi... [mehr]
2433 mal gelesen | 0 Kommentare

LarissaLuana's Freunde

LarissaLuana (36)

LarissaLuana

Besucher

3592 Besucher seit 27.01.2009

Studium

Humboldt-Universität Berlin

Liebesleben

Single

back in zrh.

kiss the sky....

30.08.2010 um 14:03

Es gibt Songs die mag man, wegen dem Beat. Es gibt Songs die mag man wegen der Stimme des Sängers. Songs, die mag man besonders wegen dem Text. Und Songs, bei denen kann man auswählen, warum sie dir nun so gut gefallen, denn es treffen alle oben erwähnten Punkte ein. So geht es mir mit dem unglaublich vielversprechendem Lied Kiss the Sky von Shawn Lee’s Ping Pong Orchestra & Nino Mochella (was für eine Ansage)! Manchmal hör ich es mir an und geniesse einfach nur die klare Stimme die immer wieder zurück kommt. Dann höre ich es mir zwar mit Stimme an, achte aber nur auf den Text, der so schmeichelhaft naiv und verführerisch optimistisch klingt. Und dann wieder, hör ich mir den Song ganz ohne Stimme an, nur der Beat hält mich gefangen. Jetzt aber lieg ich im Bett, streck die Füsse in die Luft, schaue raus in den blauen Himmel und lasse mich von der Melodie in eine andere Welt tragen, horche was mir der Sänger zu sagen hat vermische es mit meiner eigenen Fantasie, bis seine klare Stimme wieder zu mir durchdringt, mich auffängt und wiegt wie ein Kleinkind, mir Dinge sagt, die ich hören will. Wie zum Beispiel: It’s not to late to keep the world from dying. oder: It’s not to late to spend the love you have!

go to song: http://www.youtube.com/watch?v=zEI6Yd0X4-c&feature=player_embedded

Kommentare
Login oder Registrieren
TheGirlWithFourNames 15.09.2010 um 01:33
wunderschöne song