LarissaLuana's letzte Besucher

LarissaLuana's neuster Blog

Bergauf, bergab

Bergauf, bergab

18.12.2013

Es gibt so viele Fragen, die ich ihm gerne stellen würde, doch ich sehe in seinen Augen, dass das Feuer bereits erloschen ist. Er denkt sich wahrscheinlich: „Warum willst du mich mit deinen Fragen belagern? Das mit uns sollte nicht sein. Nein, ich wi... [mehr]
2433 mal gelesen | 0 Kommentare

LarissaLuana's Freunde

LarissaLuana (36)

LarissaLuana

Besucher

3592 Besucher seit 27.01.2009

Studium

Humboldt-Universität Berlin

Liebesleben

Single

back in zrh.
Hallo meine Lieben!

Hallo meine Lieben!

04.06.2010

Ich berichte euch wiedermal direkt aus meinem Hauptstützpunkt, meinem Bett! Nun, des öfteren stellt sich mir die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, das mit dieser trauten Zweisamkeit! Gut, ich mein jetzt nicht direkt die Ehe, sondern schlicht und einfach nur das „zusammen in einer Beziehung sein“. Ja, das zusammen bräuchte es rein grammatikalisch gesehen ja nicht, aber das muss da schon stehen. M... [mehr]
1660 mal gelesen | 5 Kommentare

Ich will nicht Bedürfnis sein, aber nicht von Bedarf !

Ich will nicht Bedürfnis sein, aber nicht von Bedarf !

21.05.2010

Warum denken Männer eigentlich immer, dass sie die Regeln aufstellen können? Warum tanzt es sich oftmals nach ihrer Pfeife? Wenn sie Lust haben auf dich, dann klingelt dein Handy wie verrückt. Das Blaue, das Grüne ja sogar das Rote vom Himmel wird dir versprochen! Casanovas werden zu Schosshündchen, Schosshündchen werden stubenrein. Denn stubenrein bedeutet nämlich nicht nur, proper und keimfrei,... [mehr]
3012 mal gelesen | 11 Kommentare

Heute bin ich naiv.

Heute bin ich naiv.

21.05.2010

Vorgestern noch sagtest du mir, du liebst mich. Vorgestern noch trug ich dein weisses Shirt, du wolltest wissen was drunter ist. Vorgestern noch hörten wir dieses Lied, du griffst nach meiner Hand. Gestern noch verschlug es mir den Atem, als ich neben dir unter der Decke lag, unter dir, auf dir, du in mir. Gestern noch flüsterten wir uns unsere Geschichten zu, ich in deiner Welt, du warst meine. H... [mehr]
1342 mal gelesen | 2 Kommentare

Ich will gar nicht..

Ich will gar nicht..

20.05.2010

Eigentlich will ich gar nicht. Ich möchte nicht jede Nacht bis 6AM wach im Bett liegen, Augen weit offen, wie so n Uhu, oder sonst was! Ist doch echt gestört! Gestern zum Beispiel, da hatte ich mir fest vorgenommen, endlich mal früh in die Federn zu hüpfen und noch früher einzuschlafen. Gut, ins Bett hüpfen ist eigentlich nicht so mein Problem, da ich in den letzten Tagen beängstigend viele Stunde... [mehr]
993 mal gelesen | 0 Kommentare

< < / 2 19 Resultate