MUChris's letzte Besucher

MUChris's neuster Blog

Numéro Quatre

Numéro Quatre

09.07.2010

So, vierte Ausgabe und zum vierten Mal wieder eine kleine handvoll handverlesener Tracks. Don't Take My Americano Grade heute noch in der Musiksammlung entdeckt und seither am spielen ist dieser We-No-Speak-Americano-Remix von VNRP. Take-take my ey... [mehr]
4081 mal gelesen | 0 Kommentare

MUChris's Freunde

MUChris (38)

MUChris

Besucher

6751 Besucher seit 02.12.2009

Liebesleben

Sag ich nicht

Nummer Drei - MidweekMashupMadness

27.04.2010 um 23:50

Heute geht es einmal nur um Mash-Ups.

"a digital recording that combines and synchronizes instrumental and vocal tracks from two or more songs" sagt uns http://dictionary.reference.com/ … Mehr muss auch nicht gesagt werden. Sollte man noch nie davon gehört haben, wird man es spätestens verstehen, sobald man die ersten paar Takte gehört hat.

The White Panda

Ein Produzenten-Duo, dass mir aufgefallen war, nennt sich "The White Panda". Und die haben u. a. Tracks wie diese geboren:

Weitere Tracks gibt es auf deren Website: http://www.thewhitepanda.com/ …

Ben Stilller

Aus Deutschland kommt dieser Herr.

"He shares his name with a famous american actor. But don't be confused: he spells his name with three L's instead of two."

Damit wäre alles geklärt. Auf seiner Webseite http://www.mashup-germany.com/ gibt es drei Mixtapes zum Download. Reinhören empfohlen.

DJ Earworm

DJ Earworm hatte einen recht witzigen Einfall und kombinierte einfach die Top-Tracks von den Jahrescharts. Kann man mögen oder eben nicht.

DJ Lobsterdust

Lady Gaga hat die Gehörgänge schon genug gequält und jetzt auch noch als Mash-Ups? Je nach Toleranzgrenze ist es das wert.

Aber der Mensch hat auch noch weitere Mash-Ups am Start. Zu finden hier: http://djlobsterdust.com/index.php/category/mashups/

iPunx

Leider schon wieder verschwunden. Aber sie haben einen wirklich sehr guten Mix vorher veröffnetlicht. Der ist nur direkt über deren Webseite zu beziehen:http://web.mac.com/ipunxx/ipunx_2.0/blog/Eintr%C3%A4ge/2006/12/21_iPunx_-_destroying_dancefloors_-_free_album_download!.html

Soviel erst einmal zu Mash-Ups, viel Spaß beim Stöbern. Bei Youtube lassen sich genügend ähnliche Videos finden, um weitere Mash-Up-Artists ausfindig zu machen.

Kommentare
Login oder Registrieren
seily 03.05.2010 um 15:00
white panda isch sehr geil!
Padabum 01.05.2010 um 11:56
Coole Blog. De MGMT-Fanta4 Mashup findi ganz geil!