Memorator's letzte Besucher

Memorator's neuster Blog

Dieser Abschied fällt leicht

Dieser Abschied fällt leicht

26.09.2011

Seit meiner Geburt begleitest du mich auf all meinen Wegen, wichst nie von meiner Seite, sondern hast an mir festgehalten durch Dick- und Dünn.In frühen Jahren im Sandkasten, im Kindergarten, in allen Schulen, stets warst du ein schweigsamer Begleite... [mehr]
2158 mal gelesen | 0 Kommentare

Memorator's Freunde

Destinationen

Memorator hat 19 Städte in 10 Ländern markiert

Memorator (33)

Memorator

Besucher

2094 Besucher seit 22.01.2011

Studium

Elektrotechnik & Informationstechnologie
ETH Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Dieser Abschied fällt leicht

Dieser Abschied fällt leicht

26.09.2011

Seit meiner Geburt begleitest du mich auf all meinen Wegen, wichst nie von meiner Seite, sondern hast an mir festgehalten durch Dick- und Dünn.In frühen Jahren im Sandkasten, im Kindergarten, in allen Schulen, stets warst du ein schweigsamer Begleiter. Als stiller Freund hast du dich nie beschwert - aber auch nie einen konstruktiven Beitrag zu meinem Leben geleistet. Meine Frage an dich: war es da... [mehr]
2158 mal gelesen | 0 Kommentare

Erwachsen werden ...

Erwachsen werden ...

24.04.2011

... heisst ...... an Ostern mit Schokolade aufhören bevor einem schlecht wird.... einen Helm anzuziehen beim Fahrradfahrn ohne dazu aufgefordert zu werden.... sich selbst etwas zu kochen obwohl Fertigkost schneller gemacht wäre.... ohne Aufforderung Dankespost nach Geburtstagen & Weihnachten zu schreiben.... einen eigenen Haushalt zu führen.... Kaffee zu trinken, bis er einem schmeckt.... plötzlic... [mehr]
2214 mal gelesen | 8 Kommentare

integration

integration

23.01.2011

ich soll mich integrieren. ich sitze im tram - leute kucken mich an, weil ich anders aussehe. ich soll mich integrieren. ich steige aus - laufe über den markt am bahnhof. vor mir ein älteres schweizer ehepaar, ein marktschreier ruft 'darf man sie einladen zum probieren'. die zwei laufen weiter. ich laufe vorbei, keiner ruft. hinter mir zwei junge schweizer frauen, hübsch. 'habt ihr zwei lust w... [mehr]
5237 mal gelesen | 19 Kommentare

der erste schritt..

der erste schritt..

22.01.2011

..fällt mir schwer. ist inexistent. blockiert mich. ich habe zwei beine - die bringen mich überall hin. aber den ersten schritt, die richtung - den macht das auge, das herz, der kopf. ist der erste schritt gemacht, ist die hürde genommen, das ziel greifbar. doch geht es bei dem ziel um einen neuen menschen, einen symphatischen herrn im zugabteil, einen lernenden am selben tisch in der biblioth... [mehr]
1357 mal gelesen | 1 Kommentare

1o1 neue Nachrichten.

1o1 neue Nachrichten.

22.01.2011

angekommen.eine woche snowboard fahren im berner oberland. fertig. eine woche ohne regelmässige verbindung zur aussenwelt. genossen.eine woche keine emails gelesen. entspannend.wieder daheim. auspacken. waschen. baden. tee kochen. laptop an. mailprogramm öffnen. >konten aktualisierenbestätigt [mehr]
1683 mal gelesen | 0 Kommentare