Sirstiffy's letzte Besucher

Sirstiffy's neuster Blog

Pimp my bride

Pimp my bride

13.01.2007

Ich möchte hier ein neues Sendekonzept für MTV vorstellen: PIMP MY BRIDE!Man(n) schickt also ein Foto von seiner zukünftigen Braut ein und begründet dann den Atrag.Bsp:Lieber Dr. Skalpell,ich liebe meine verlobte über alles. mandy ist wirklich ein Sc... [mehr]
1515 mal gelesen | 0 Kommentare

Sirstiffy's Freunde

Sirstiffy (42)

Sirstiffy

Besucher

687 Besucher seit 19.12.2006

Studium

Sport
Universität Bern

Liebesleben

Sag ich nicht

Pimp my bride

13.01.2007 um 17:02

Ich möchte hier ein neues Sendekonzept für MTV vorstellen: PIMP MY BRIDE!Man(n) schickt also ein Foto von seiner zukünftigen Braut ein und begründet dann den Atrag.Bsp:Lieber Dr. Skalpell,ich liebe meine verlobte über alles. mandy ist wirklich ein Schatz. Sie ist lieb, fürsorglich und treu. Ich möchte sie auch keinen Fall verlieren. Das Problem ist nur, dass sie mir einfach nicht mehr so gefällt. Ihr Brüste sind schlaff, si hat einen Bauch bekommen und auch mächtig viel Cellulite. Bitte MTV, pimp my bride!

Der Zuschauer bekommt also diesen Brief vorgelesen und ist folglich ganz gerührt, wenn Dr. Skalpell beim liebenswerten Paul zu Hause auftaucht und seine Mandy mit in die Klinik nimmt.Natürlich bekommt man dann in einem kurzen Zusammenschnitt sämtliche Operationsdetails mit. Fett absaugen, Silikon einspritzen, Botoxkuren und auch sonst alles was der Schönheitswahn noch so hervorgebracht hat.Dann kommt das Finale. In kurzen Bildern wird noch einmal "vorher" und "nachher" verglichen. Dann steht Paul in der Klinik und vor ihm steht mit einem Lacken verhüllt seine Mandy. Tataa! Und fertig ist ne neue Barbiepuppe, der Paul natürlich sofort überglücklich um den Hals fällt. Man sieht dann während dem Abspann noch herzergreifende Bilder vonder Hochzeit und hört aus dem Off Pauls Stimme, die MTV für die neue Barbiemandy dankt.

Erst ca nach der 10. Folge wird dem geneigten Fernsehzuschauer auffallen, dass jede gepimpte Braut, evt, abgesehen von der Haarfarbe, so ziemlich genau gleich aussieht. Einerseits ist dann ein gängiges Männeridealbild genau definiert und anderersets merkt vielleicht so mancher, dass er mit seiner angetrauten Frau vielleicht doch gar nicht soschlecht bedient ist.

Na, wär das was für euch., MTV?

Kommentare
Login oder Registrieren