Sirstiffy's letzte Besucher

Sirstiffy's neuster Blog

Pimp my bride

Pimp my bride

13.01.2007

Ich möchte hier ein neues Sendekonzept für MTV vorstellen: PIMP MY BRIDE!Man(n) schickt also ein Foto von seiner zukünftigen Braut ein und begründet dann den Atrag.Bsp:Lieber Dr. Skalpell,ich liebe meine verlobte über alles. mandy ist wirklich ein Sc... [mehr]
1512 mal gelesen | 0 Kommentare

Sirstiffy's Freunde

Sirstiffy (42)

Sirstiffy

Besucher

687 Besucher seit 19.12.2006

Studium

Sport
Universität Bern

Liebesleben

Sag ich nicht

Pimp my bride

Pimp my bride

13.01.2007

Ich möchte hier ein neues Sendekonzept für MTV vorstellen: PIMP MY BRIDE!Man(n) schickt also ein Foto von seiner zukünftigen Braut ein und begründet dann den Atrag.Bsp:Lieber Dr. Skalpell,ich liebe meine verlobte über alles. mandy ist wirklich ein Schatz. Sie ist lieb, fürsorglich und treu. Ich möchte sie auch keinen Fall verlieren. Das Problem ist nur, dass sie mir einfach nicht mehr so gefällt. ... [mehr]
1512 mal gelesen | 0 Kommentare

Rückwärts

Rückwärts

09.01.2007

Die Landschaft rast vorbei. Rückwärts fahrend seh ich mir an, was da draussen so ist. Komisch. Stellen wir uns doch mal vor, wie das wäre, rückwärts durchs Leben zu gehen. Man läuft so gemütlich durch die Stadt. Plötzlich ist man an jemandem vorbei gelaufen, den man kennt. Er läuft natürlich auch rückwärts und nachdem man bereits wieder etwa 5 Meter auseinander ist erkennt man sich. Was sagt man d... [mehr]
1231 mal gelesen | 0 Kommentare