corsti's letzte Besucher

corsti's neuster Blog

Ferien - wo hin II

Ferien - wo hin II

25.03.2014

Nachdem mein erster Blog über die Ferien ca. 1300 mal gelesen wurde... dachte ich mir, das Interesse ist gross.In der Tat. Auch ich bin nach den letzten Ferien (laange ist's her) wieder auf Destinationssuche!! Aber diesmal mache ich es noch etwas sch... [mehr]
1804 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

corsti hat 164 Städte in 23 Ländern markiert

corsti

corsti

Besucher

679 Besucher seit 13.03.2013

Studium

Architektur
EPFL

Liebesleben

In einer Beziehung

Zürich ist eine wunderschöne Stadt - besonders wenn die Sonne scheint

06.06.2013 um 19:01

Das tun was man am liebsten tut (oder eines davon) in einer schönen Umgebung mit super Leuten und Sonnenschein! - und das Bier danach! ;)

http://www.aikido-birankai.ch/de/dojo/was-ist-ein-dojo/fotogalerie/outdoor-training/

Liegt es am Wetter, am verpassten Frühling oder an dieser Stadt? Man könnte fast platonisch werden... (nun ja, fast)

Wer hat besseres zu bieten?

Kommentare
Login oder Registrieren