isena's letzte Besucher

isena's neuster Blog

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

03.05.2008

das Leben ist ne Wundertüte.Oh wie wahr.ein bisschen Kino, ein bisschen reden, eine Prise Provokation, ein Hauch Interesse, einmal umrühren und bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Masse rot und pulsierend ist.So war das Rezept. Das Ergebnis ri... [mehr]
3823 mal gelesen | 2 Kommentare

isena's Freunde

isena (37)

isena

Besucher

14245 Besucher seit 18.12.2006

Studium

Psychologie
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

find something to die for and then live for it

tata

12.02.2007 um 21:24

im hier und jetzt, sich ständig ändernd und doch immer dasselbe; hier und jetzt.wunderbare welt, tatsächliche trostlosigkeit.lügen ist, die unwahrheit sagen.lügen ist aber auch etwas zu verschweigen. Falsche annahmen zu schüren.

Warum so schüchtern?warum so ängstlich?

im hier und jetzt, sich ständig ändernd und doch immer dasselbe; hier und jetzt.ein vor-sich-herschieben auf ein späteres hier und jetzt. denn dies hier-und-jetzt ist zu real.lügen ist etwas zu verschweigen.Lügen ist nicht immer gleich verletzen. Nur sich selber. In allen hier-und-jetzt.

Kommentare
Login oder Registrieren