isena's letzte Besucher

isena's neuster Blog

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

03.05.2008

das Leben ist ne Wundertüte.Oh wie wahr.ein bisschen Kino, ein bisschen reden, eine Prise Provokation, ein Hauch Interesse, einmal umrühren und bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Masse rot und pulsierend ist.So war das Rezept. Das Ergebnis ri... [mehr]
3823 mal gelesen | 2 Kommentare

isena's Freunde

isena (37)

isena

Besucher

14245 Besucher seit 18.12.2006

Studium

Psychologie
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

find something to die for and then live for it

Bahamadia

05.04.2008 um 20:51

Bahamadia - der künstlername der heute 36-jährigen Antonia Reed, erinnert an Balu, den Bären: "nimms mal miiiit gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit.." Doch gemütlich wird es die gebürtige Bostonerin heute abend nicht nehmen. ich freue mich auf ein gutes rap konzert, auf die bestimmten und zugleich weichen Rhymes der schwarzen Amerikanerin, deren stimme ein charakteristisches Anstoßen in einer entspannt-monotonen Weise besitzt. Bahamadia ist eine der angesehensten weiblichen MCs und eine lohnenswerte investition.

Kommentare
Login oder Registrieren