isena's letzte Besucher

isena's neuster Blog

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

03.05.2008

das Leben ist ne Wundertüte.Oh wie wahr.ein bisschen Kino, ein bisschen reden, eine Prise Provokation, ein Hauch Interesse, einmal umrühren und bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Masse rot und pulsierend ist.So war das Rezept. Das Ergebnis ri... [mehr]
3823 mal gelesen | 2 Kommentare

isena's Freunde

isena (37)

isena

Besucher

14245 Besucher seit 18.12.2006

Studium

Psychologie
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

find something to die for and then live for it

Mann oh Mann

06.04.2008 um 21:03

Der neue Mister CH ist gewählt. wie schön - oder eben auch nicht.der "schönste" mann der schweiz repräsentiert wohl das gängige schöhnheitsideal. männer - immer ähnlicher den frauen wobei sich letztere momentan wiederum die haare raspelkurz schneiden, um sich abzugrenzen(?).make-up auf männer gesichtern, sickpack als und nicht im Bauch, breite schultern, stramme waden:Was gefällt, und was gefällt nicht?was ist wichtig bei einem potentiellen Partner und was eher weniger? Auf welche Eigenschaften wird wert gelegt, wenn es um eine Affäre geht, auf welche, wenn frau eher auf eine Beziehung aus ist?

Schreibt so viel, so kurz oder ausführlich wie ihr wollt. Es ist ein spannendes Thema - Und: es ist frühling :)bald ist das gemüse wieder knackig und die männer auch.mjamm

Kommentare
Login oder Registrieren
isena 08.04.2008 um 01:23
nun ja, der mister schweiz finde ich äusserlich auch nicht die wucht. mag eigentlich männer mit ausstrahlung und charakter.
aber eigentlich geht es mir gar nicht um den mr. ch, sondern um männer allgemein. gibt ja (zum glück!!) noch andere.
happysibel 07.04.2008 um 02:37
Es gibt tausende Männer auf der Straße, die besser einen Mr.Schweiz repräsentieren könnten. Ich fand die Bewerber alle etwas komisch.
Ist doch klar, was FRauen wollen:
Einen geflegten, aber nicht zu femininen Mann.
Einer der gut gebaut ist, aber nicht so aufgepumt, dass man abends im bett an seiner seite angst hätte zu ersticken.
für die beziehung haben die meisten eine bestimmte vorstellung mit Werten wie Vertrauen, Liebe, Verständnis usw. Für eine Affaire haben sie keine richtige vorstellungen. Oder sie begrenzen sich nur auf gut aussehen.
so sieht es aus