isena's letzte Besucher

isena's neuster Blog

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

03.05.2008

das Leben ist ne Wundertüte.Oh wie wahr.ein bisschen Kino, ein bisschen reden, eine Prise Provokation, ein Hauch Interesse, einmal umrühren und bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Masse rot und pulsierend ist.So war das Rezept. Das Ergebnis ri... [mehr]
3823 mal gelesen | 2 Kommentare

isena's Freunde

isena (37)

isena

Besucher

14245 Besucher seit 18.12.2006

Studium

Psychologie
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

find something to die for and then live for it

was tun, wenn man sich wie ein Teeny in den Nachbarn verknallt

10.04.2008 um 13:55

hormone sprudeln un sprühn', trotz aprilligem regenwetter und winterlicher kälte. ist es der mere exposere effekt, der mein herz mittlerweile schneller schlagen lässt, wenn ich ihn sehe, ist es sein Charakter oder lediglich sein Aussehen? Letzteres ist wirklich umwerfend: Grosse Statur, breite Schultern, schöne Hände, ein schönes markantes und zugleich sanftes Gesicht mit einer wahsinns ausstrahlung, das immer etwas verschmitzt und auf eine lausbubenhafte art schüchtern wirkt wenn ich mit ihm rede.mag ich ihn einfach oder habe ich mich tatsächlich wieder einmal nach langer zeit so richtig "verschossen"? Vor dem Einschlafen, in Pausen tauche ich in meine Träume unter: ich gehe aus der Haustüre, er hält mich zurück, er schaut mir in die Augen, er hält mich... wie gerne würde ich die schüchteren Schale knacken und zutritt zu seiner welt erlangen. SChmalzig wie es in meinem Kopf wiederhallt. Am liebsten löschte ich die Zeilen wieder. Alleinsein: keine Verantwortung, nur sich gegenüber, niemandem eine Rechenschaft schuldig, ausser sich selber, machen und tun lassen wie man es für richtig hält. und dennoch sehne ich mich nach jemanden an meiner seite.raubkatzen können selber auf sich aufpassen. und dennoch leben sie gerne ihre bedürftigkeit aus. wollen beschützt werden und das gefühl als ihr eigenes nennen können, sicherheit zu besitzen. Doch wie weiss ich, ob es nicht einfach meine Sehnsucht denn wirklich Er ist, der mich wie ein Pickel aufblühen lässt, meinen Bauch zu platzenden heissen Maiskörnern werden lässt und mein Gesicht in ein Ampelsystem ohne die zwei unteren Farben verwandelt?Let's find it out.Das Leben ist ne wundertüte.

Kommentare
Login oder Registrieren
isena 11.04.2008 um 01:26
danke my brotha love. freue mi ou uf morn. liebe di über aues: bi immer für di da.
royalcrown 11.04.2008 um 00:44
hei schneggli, schwösterli, juhui mädele isch das e schöne tegscht=) macht richtig spass z läse=) hmmm jöö isch so herzig... freue mi uf morn! lieb di! muntschii