itaspain's letzte Besucher

itaspain's neuster Blog

Bär M13 ermordet

Bär M13 ermordet

20.02.2013

Gerade eben kam über 20min Online die Meldung der Erschiessung des Büdner Bärens heraus. "M13" - so wurde der Bär benannt - hatte sein Urteil unterschrieben, als er sich zwei Touristen (u.a. einem 14-jährigen Mädchen, welches laut Angaben zu Tode ers... [mehr]
2887 mal gelesen | 2 Kommentare

itaspain's Freunde

Destinationen

itaspain hat 14 Städte in 6 Ländern markiert

itaspain (32)

itaspain

Besucher

3687 Besucher seit 13.09.2010

Studium

Publizistik und Kommunikationswissenschaften und Erziehungswissenschaften
Universität Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Das Känguru Manifest

04.11.2012 um 15:05

Hallo zusammen!

Ich höre gerade ein Hörbuch von Marc-Uwe Kling mit dem Titel "das Känguru-Manifest" und ich wollte euch das wärmstens empfehlen. Marc erzählt eine Geschichte über sein Leben mit seinem besten Freund (ein kommunistisches Känguru). Ich widme mich meistens während meinen Zugfahrten dem Hörbuch und kann meistens mein lautes Lachen nicht unterdrücken. Die Geschichte ist dermassen amüsant, dass ich andere Pendler mit meinem Lächeln anstecke. Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei dieser Geschichte jedoch um den 2. Teil. Teil 1 und 2 sind aber unabhängig voneinander zu lesen/hören. Das zweite Buch ist meiner Meinung nach jedoch viel lustiger. Stöbert doch in einer Buchhandlung kurz im Buch rum, oder versucht es über iTunes oder andere Hörbuchseiten mal mit einer "Hörprobe".

Als Vorgeschmack mal ein kleines Zitat ;) :

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde" - Silvio Berlusconi

Kommentare
Login oder Registrieren