parkavenuegirl's letzte Besucher

parkavenuegirl's neuster Blog

Kreativitätsauswüchse vom Feinsten

Kreativitätsauswüchse vom Feinsten

08.07.2006

Wenn ich lernen muss, ist mein Leben immer besonders abenteuerlich. Weil ich Dinge tue, die ich unter normalen Umständen NIEMALS machen würde. z.B. kochen. Weil ich weiss dass ichs nicht kann, lass ich das. Nicht aber während extrem-Lernphasen, no no... [mehr]
2983 mal gelesen | 1 Kommentare

parkavenuegirl's Freunde

parkavenuegirl (41)

parkavenuegirl

Besucher

12941 Besucher seit 27.03.2006

Studium

Betriebsökonomie (FH)

Liebesleben

Sag ich nicht

Kreativitätsauswüchse vom Feinsten

08.07.2006 um 09:27

Wenn ich lernen muss, ist mein Leben immer besonders abenteuerlich. Weil ich Dinge tue, die ich unter normalen Umständen NIEMALS machen würde. z.B. kochen. Weil ich weiss dass ichs nicht kann, lass ich das. Nicht aber während extrem-Lernphasen, no no. Dann schreckt mich selbst die Küche nicht ab.

Wie genau ich auf die Idee kam, Pizza zu backen, weiss ich nicht mehr. Abstruse Gedankengänge führen zu abstrusen Ideen, und nur das Resultat ist nachher das, was zählt. Jedenfalls habe ich mein TipTopf hervorgekramt und angefangen, eine Pizza herzustellen. Von a-z selbstproduziert. Und auch wenn der Teig nicht wirklich suuuper aufgegangen ist, und der Mozzarella nicht wirklich verloffen ist, sie war GUT. und ich finde das Foto schön. deshalb poste ich es.

Kommentare
Login oder Registrieren
wilh 15.06.2009 um 18:27
das kenn ich nur zu gut. ich packe sachen an, die seit monaten rumliegen oder geplant sind, da räum ich sogar mein zimmer auf.