rroger's letzte Besucher

rroger's neuster Blog

loslassen

loslassen

09.08.2006

nun sitz ich hier und brüte vor mich hinversuch sie zu verscheuchen, diese dunklen gedankensie machen alles nicht besser, haben letztlich keinen sinnmeine ruhe beginnt zu zerbrösseln, meine ausgeglichenheit zu wankenvielleicht wollte sie genau das er... [mehr]
2195 mal gelesen | 0 Kommentare

rroger's Freunde

rroger (40)

rroger

Besucher

2484 Besucher seit 23.09.2005

Studium

Informatik
ETH Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

loslassen

09.08.2006 um 18:41

nun sitz ich hier und brüte vor mich hinversuch sie zu verscheuchen, diese dunklen gedankensie machen alles nicht besser, haben letztlich keinen sinnmeine ruhe beginnt zu zerbrösseln, meine ausgeglichenheit zu wankenvielleicht wollte sie genau das erreichen - mein untergang - ihr gewinn

weder liebe noch hass sollte ich empfinden -denn das eine wie das andere würde mich bindengehetzt von dumpfen sehnsüchten, die niemals mehr verschwindenwär ich gezwungen immerzu an sie zu denken -mich in erinnerungen wie ein regenwurm im dreck zu winden

doch so weit darf es nicht kommenes wird zeit alle gefühlten brücken abzureissenegal ob sie sich gut oder schlecht hat benommenaus und vorbei - genau so lass ich 's verheissendie dunklen geister - bald nur noch verschwommen

Kommentare
Login oder Registrieren