rroger's letzte Besucher

rroger's neuster Blog

loslassen

loslassen

09.08.2006

nun sitz ich hier und brüte vor mich hinversuch sie zu verscheuchen, diese dunklen gedankensie machen alles nicht besser, haben letztlich keinen sinnmeine ruhe beginnt zu zerbrösseln, meine ausgeglichenheit zu wankenvielleicht wollte sie genau das er... [mehr]
2196 mal gelesen | 0 Kommentare

rroger's Freunde

rroger (40)

rroger

Besucher

2484 Besucher seit 23.09.2005

Studium

Informatik
ETH Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

loslassen

loslassen

09.08.2006

nun sitz ich hier und brüte vor mich hinversuch sie zu verscheuchen, diese dunklen gedankensie machen alles nicht besser, haben letztlich keinen sinnmeine ruhe beginnt zu zerbrösseln, meine ausgeglichenheit zu wankenvielleicht wollte sie genau das erreichen - mein untergang - ihr gewinnweder liebe noch hass sollte ich empfinden -denn das eine wie das andere würde mich bindengehetzt von dumpfen seh... [mehr]
2196 mal gelesen | 0 Kommentare

weichei oder wie man sich vor dem lernen drückt..

weichei oder wie man sich vor dem lernen drückt..

09.08.2006

von matrizen und quaternionen geplagtentdeckte ich Dich hinter blumen verstecktvon Deiner aura tief ergriffen, hätt ich's fast gewagt -und nach Deinem namen gefragt!doch mein vorhaben ist traurig verreckt -schon wieder hatte mein mut mir seinen dienst versagt! [mehr]
1696 mal gelesen | 0 Kommentare

lesenswert...

lesenswert...

22.07.2006

Die Langsamkeit von Milan Kundera... nicht wirklich zusammenfassbar, dafür spannend und ziemlich witzig... hier ein paar Auszüge:(aus dem 1. Kapitel) "...Die Geschwindigkeit ist die Form der Ekstase, mit der die technische Revolution den Menschne beschenkt hat. Im Gegensatz zum Motorradfahrer ist der Läufer stets in seinem Körper anwesend, unaufhörlich gezwungen, an seine Blasen, seine Atemlosikgk... [mehr]
1803 mal gelesen | 0 Kommentare

lohnt sich moralisches Verhalten in einer amoralischen Welt? (1)

lohnt sich moralisches Verhalten in einer amoralischen Welt? (1)

18.07.2006

Vorhin las ich in Sturmhöhe (Wuthering Heights im Orginal) den folgenden Satz "... Menschen, die ihre Pflicht erfüllen, werden am Ende immer belohnt.".Dieser Satz ging mir seit dem niciht mehr so richtig aus dem Kopf.Da ich weder an Gott noch an den Teufel glaube (an die Hölle glaube ich sehr wohl. Die Hölle, dass sind die anderen...), konnte ich den Satz zwar verneinen, nur begann ich mich zu fra... [mehr]
1559 mal gelesen | 0 Kommentare