stoned's letzte Besucher

stoned's neuster Blog

I did not provide a title but I have to!

I did not provide a title but I have to!

26.02.2007

Alles muss einmal zu ende gehen. alle träume sind irgendwann ausgeträumt. alles ist vergänglich. aber am schlimmsten ist wenn man ihn nicht ausgeschöpft hat. diesen traum der wahr hätte werden können. an dem man so nahe dran war. man hätte es haben k... [mehr]
1644 mal gelesen | 0 Kommentare

stoned (38)

stoned

Besucher

1327 Besucher seit 11.12.2005

Studium

Rechtswissenschaften
Universität Fribourg

Liebesleben

Sag ich nicht

I did not provide a title but I have to!

I did not provide a title but I have to!

26.02.2007

Alles muss einmal zu ende gehen. alle träume sind irgendwann ausgeträumt. alles ist vergänglich. aber am schlimmsten ist wenn man ihn nicht ausgeschöpft hat. diesen traum der wahr hätte werden können. an dem man so nahe dran war. man hätte es haben können. das was man jetzt nicht mehr haben kann. und was eigentlich noch schlimmer ist, ist, wenn man auch noch selbst daran schuld ist.   Ich hätte ni... [mehr]
1644 mal gelesen | 0 Kommentare

frost

frost

04.01.2006

Er leidet. Er leidet am Frost, dem Frost in der Welt, der in die Seelen der Menschen eingedrungen ist, er leidet an der geistigen und seelischen Kälte, von der die Gesellschaft wie eine Krankheit befallen ist. [mehr]
1709 mal gelesen | 0 Kommentare

die herren frauen

die herren frauen

03.01.2006

ich bin kein mann.nein.ich bin eine frau und das möchte ich nicht bestreiten.ich stehe dazu.was bleibt mir anderes übrig?aber nicht alle frauen sind gleich und lange nicht alle passen in die von männern für sie bestimmte rolle.damit will ich nicht sagen dass ich anders als alle anderen bin.nein.ich finde bloss dass er verdammt recht hat, wenn er schreibt: Die weiber sind ein notwendiges übel, das ... [mehr]
1701 mal gelesen | 0 Kommentare

langeweile

langeweile

11.12.2005

Langeweile. Langeweile. Das ziel eines jeden menschen in seinem leben ist es die langeweile zu vernichten. Wir suchen mehr oder weniger krampfhaft unsere zeit auszufüllen uns aufgaben und beschäftigungen aufzubinden nur um nicht zu merken wie langweilig unser leben ist. Im zeitpunkt aber wo dich all diese dinge,die du der langweile willen tust, langweilen hast du definitiv ein problem. Nun kann ma... [mehr]
1713 mal gelesen | 0 Kommentare