Ein_Taugenichts's letzte Besucher

Ein_Taugenichts's Freunde

Destinationen

Ein_Taugenichts hat 38 Städte in 25 Ländern markiert

Ein_Taugenichts

Ein_Taugenichts

Besucher

958 Besucher seit 16.04.2011

Studium

Anglistik & Geschichte der Neuzeit
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Mein schönstes Gedicht? Ich schrieb es nicht. Aus tiefsten Tiefen stieg es. Ich schwieg es.

Meine Worte

Lichtgestalten taumeln in Stürme, und erschüttern Gedankentürme. Glücksuchend. Tragt sie in die Welt.

Interessen

Poieis.

Ich suche

das Neue!
Kommentare
Login oder Registrieren
lirum-larum 23.09.2012 um 01:14
witzig. der herr sieht auf jedem foto anders aus. ziemlich wandelbar.
garondal 02.07.2011 um 01:15
Eidütig e sehr geniali büechr- und musikuswahl (ich ha glaub no nie öppr troffe, wo pin-up went down scho nur kennt )
Abbaddon77 09.05.2011 um 23:57
optimist! du glaubst an die wandlung der menschen...
Abbaddon77 09.05.2011 um 23:33
tragisch wenn wenn der zweifel das einzige element ist....
tsukinowa 20.04.2011 um 23:15
aha! erwischt..hihi.. ich sehe wir haben ähnliche "interessen" jedenfalls bzgl Studium..Grammatik ist eigtl ganz oke, aber auch nicht mein bester Freund! Ich bin auch eher die Literaturvergötterin, auch wenn's etwas übertrieben klingt- oke, nicht nur etwas sondern gewaltig!
Jaa, verdammt, dies ist einfach nicht meine Zeit . Aber irgendwie passt sie scho n
Wir wärn mit Hesse ein Feierabend Bier oder ein Glas wein trinken gegangen und hätten philosophiert und uns unsere Hirne zermattert über die damaligen Konventionen und die Gesellschaft
tsukinowa 20.04.2011 um 23:04
meins auch! meins!! Fasse es nicht, dass es teilen muss Ich wär die perfekte Geliebte von Hesse gewesen, nur leider trennten uns einige Dekaden
tsukinowa 20.04.2011 um 23:02
Achso Niiix - ausser die Leiden der Jungen Tsukinowa.. nein wirklich..it's kinda complicated aber irgendwann mal hoffentlich auch Journalismus oder Germanistik, wer weiss das schon
tsukinowa 20.04.2011 um 22:58
cooles Studium.. gefällts?
SoberRain
SoberRain 18.04.2011 um 16:35
hät sich glohnt und dankeschöön
SoberRain
SoberRain 18.04.2011 um 16:28
tolli sunnebrülle