Falbala's letzte Besucher

Falbala's neuster Blog

Der Weltveränderer

Der Weltveränderer

28.12.2010

Ich bin so unglaublich gutaussehend, es tut schon fast weh. Ich bin absolut scharfsinnig, intelligent und unschlagbar. Wenn ich aufstehe, verneigen sich meine 2 Topfpflanzen, entschuldigen sich für ihre Existenz und sterben. Jeder will so sein wie ic... [mehr]
8190 mal gelesen | 20 Kommentare

Falbala's Freunde

Falbala

Falbala

Besucher

42531 Besucher seit 27.08.2006

Studium

Sozialpädagogik

Liebesleben

In einer Beziehung

Autogramme schreiben

Position

Supernanny

Mitglied bei

Fashion Polizei

Meine Worte

"Mir fällt das Sprechen sehr leicht. Wenn ich jemanden mag, dann bin ich schlagfertig, witzig, charmant und extrem geistreich. Wenn nicht, nicht."

Interessen

Baking Bread

Mein Traumtag

Ein Date mit dem stellv. Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts, Horst Schlämmer.
Kommentare
Login oder Registrieren
swoopy
swoopy 07.07.2011 um 22:09
danke danke diesmal hab ich nicht geschummelt
swoopy
swoopy 11.06.2011 um 23:06
ich stimme dir zu (obwohl das ja alles im auge des betrachters liegt ) muss jetzt leider gehn' - die tanzfläche wartet bis bald mal wieder
swoopy
swoopy 11.06.2011 um 23:00
wir leben in der vergangenheit aber warum ändern, wenn sie immer noch "schön" sind
swoopy
swoopy 11.06.2011 um 22:55
neues altes foto hab wohl in zwischenzeit schon ein paar graue haar mehr ^^
Nastiii
Nastiii 25.03.2011 um 00:26
Das ist wg den kurzen Haaren xD
Nastiii
Nastiii 22.03.2011 um 23:45
Whaaaaaaaaaaaat? Gegen wen? Oder wolltest mich herausfordern? ^^
Nastiii
Nastiii 07.02.2011 um 00:29
Also wir schon, aber bei manch anderen bin ich mir nicht so sicher höhö
Nastiii
Nastiii 18.01.2011 um 20:20
Was treibst du? Machse wieder Stress?
knea 17.01.2011 um 02:34
Das mit dem selbstwertgefühl ist hoffentlich ein Witz! Jemand der so aussieht wie Du, darf sich selbst ruhig wert sein!
guest 16.01.2011 um 22:21
komische vorstellung von lukrativ, die du da hast
< < / 35 > > 346 Resultate