Falbala's letzte Besucher

Falbala's neuster Blog

Der Weltveränderer

Der Weltveränderer

28.12.2010

Ich bin so unglaublich gutaussehend, es tut schon fast weh. Ich bin absolut scharfsinnig, intelligent und unschlagbar. Wenn ich aufstehe, verneigen sich meine 2 Topfpflanzen, entschuldigen sich für ihre Existenz und sterben. Jeder will so sein wie ic... [mehr]
8191 mal gelesen | 20 Kommentare

Falbala's Freunde

Falbala

Falbala

Besucher

42531 Besucher seit 27.08.2006

Studium

Sozialpädagogik

Liebesleben

In einer Beziehung

Autogramme schreiben

Position

Supernanny

Mitglied bei

Fashion Polizei

Meine Worte

"Mir fällt das Sprechen sehr leicht. Wenn ich jemanden mag, dann bin ich schlagfertig, witzig, charmant und extrem geistreich. Wenn nicht, nicht."

Interessen

Baking Bread

Mein Traumtag

Ein Date mit dem stellv. Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts, Horst Schlämmer.
Kommentare
Login oder Registrieren
Phumuggl 04.12.2006 um 11:42
;p ...soso...fröhlich losgelaufen...und bei partyguide angekommen
Phumuggl 29.11.2006 um 20:35
oke oke, langsam sehe ich eine ausgeglichenheit, obwohl die sache eigentlich immer no klar ist.
wann wirst du denn zum aufbruch bereit sein? noch dieses jahr?!
Phumuggl 27.11.2006 um 12:06
nenee...den meister eder kanns auch du nischt bekehren...langer verbündeter der elfen. da musst du schon auf deiner "seite" nach rückhalt suchen
Phumuggl 25.11.2006 um 11:37
hahaa..bataillon...wäre das risiko nicht wert...sind wir doch ehrlich...du wirst doch nicht mal mit einem fertig
Phumuggl 24.11.2006 um 17:14
^^ ..gleich beissen?!...du weisst, kobolde gehören den elfen an, somit wirst du deinen gewollten taten nur schwer aufkommen können ;p
untreue 23.11.2006 um 22:39
grenzdebil *
Phumuggl 23.11.2006 um 01:10
dracula reif
Drax 22.11.2006 um 20:05
Aha! Die Meisterspionin bei der Personenbeschattung oder beim Lauschangriff...oder wirklich nur der Blick rüber zum Wodka-Martini
untreue 08.11.2006 um 22:55
tja die schnalle hats nicht geschnallt ;P
CruiseLee 07.11.2006 um 15:42
heeeee! sonas top duo simmer dann au widr nid!
;-P
< < / 35 > > 346 Resultate