Krissi2306's letzte Besucher

Krissi2306's neuster Blog

Meine Jobsuche..

Meine Jobsuche..

15.05.2009

...bisher leider erfolglos! Wenn ich mich nicht drum gekümmert hätte - JA das wäre zu verstehen! Aber ich hab mal gezählt.. hab ganze 83 Bewerbungen geschrieben - von 27 kam noch nix zurück und der Rest! ja Absagen... komisch das viele das Argument b... [mehr]
2498 mal gelesen | 0 Kommentare

Krissi2306's Freunde

Destinationen

Krissi2306 hat 77 Städte in 15 Ländern markiert

Krissi2306 (39)

Krissi2306

Besucher

4351 Besucher seit 17.02.2009

Studium

Marketingmanagement
Sawi Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation

Liebesleben

Single

Wenn ich dir jetzt recht gebe, haben wir beide unrecht!!

Meine Worte

Frech aber mit Stil ゚ ☆ ゚ Liebenswert aber nicht zahm ★ Intelligent aber nicht allwissend ゚ ☆ ゚ Verletzlich aber mit innerer Stärke ★ Selten sprachlos aber auch mal schweigsam ゚ ☆ ゚ Wählerisch aber nicht arrogant ★ Selbstsicher aber nicht eingebildet゚ ☆ ゚ Überlegt aber mit Bauchgefühl ★ Wenig Zeit aber manchmal gelangweilt ゚ ☆ ゚ Hilfsbereit aber manchmal hilflos ★ Humorvoll aber mit dem nötigen ernst. ゚ ☆ ゚

Ich suche

Spiel, Spass & Spannung.. :)

Ich biete

alles...

Mein Traumtag

Viel Sonne, ein lecker Kerlchen, gute Musik, Strand....
Kommentare
Login oder Registrieren
Acatrix 27.11.2009 um 16:16
Wie geht's deinem Fuss?
Acatrix 27.11.2009 um 16:16
Kling nach einem grossen Abenteuer
Acatrix 27.11.2009 um 16:07
Nein!!! Warum tust du nur sowas?

Wie ist denn das passiert? Ist eigentlich ja nicht so einfach, einen solchen Tisch zu schrotten.
Acatrix 27.11.2009 um 16:02
Was ich aber nicht gerne mache, ist Salat rüsten (der Grüne) - obwohl ich ihn liebe! Das mach ich aber einfach so was von nicht gern - weiss auch nicht weshalb, ist aber so.
Nur nicht zufest abschalten beim Schnibbeln, sonst ist dann der Finger weg
Acatrix 27.11.2009 um 15:45
Meine Philosophie Und nur so lernt man auch richtig kochen - irgendwie entwickelt man ein Gespür, was passen könnte etc.
Koche auch gerne, wobei ich in letzter Zeit nicht oft dazu gekommen bin.
Acatrix 27.11.2009 um 15:38

Na dann einen Guten ... kling schon mal ganz gut. Kochst du denn gerne?
Acatrix 27.11.2009 um 15:28
Danke, auch gut ...
Muss wohl gleich das Büro wechseln, d.h. noch einen Boxenstopp bei einer Kundin einlegen.
Und dann bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommen wird.
Was gedenkst du dir denn zuzubereiten?
Acatrix 27.11.2009 um 14:05
Hat die Dame denn gut geschlafen?
Und schon wieder fleissig unter Volldampf?
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Acatrix 26.11.2009 um 20:25
Würde mich auch erfreuen Miss Krissi2306
Acatrix 26.11.2009 um 20:18
Vielen Dank der Dame
< < / 4 > > 33 Resultate