marinalucia's letzte Besucher

marinalucia's neuster Blog

Der interaktive Blog Teil 5

Der interaktive Blog Teil 5

24.08.2006

Ein Themenvorschlag von tschntschibt "Neue Deutsche Todeskunst" und andere dunkle Abarten tschntschibts Themenvorschlag lautete eigentlich Satanismus oder DarkWave oder Heavy Metall. Mit diesen drei Themen kann ich leider gleich viel anfangen: Nicht... [mehr]
3302 mal gelesen | 0 Kommentare

marinalucia's Freunde

marinalucia (37)

marinalucia

Besucher

2923 Besucher seit 08.04.2005

Studium

Geschichte
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Der interaktive Blog Teil 5

Der interaktive Blog Teil 5

24.08.2006

Ein Themenvorschlag von tschntschibt "Neue Deutsche Todeskunst" und andere dunkle Abarten tschntschibts Themenvorschlag lautete eigentlich Satanismus oder DarkWave oder Heavy Metall. Mit diesen drei Themen kann ich leider gleich viel anfangen: Nichts. Bis vor kurzem glaubte ich noch kein einziges Heavy Metall Lied zu kennen, was sich natürlich als falsch herausstellte, da ich Heavy Metall scheinb... [mehr]
3302 mal gelesen | 0 Kommentare

Do you wanna google me?

Do you wanna google me?

22.08.2006

Freunde googeln Wie bereits allerseits bekannt habe ich einen super spannenden Job. Zwei Wochen lang hatte ich "Ferien" (in Anführungszeichen da ich in dieser Zeit für unser Theaterstück Intensivproben hatte und somit zum (nicht selten durchnässten)Waldbewohner mutiert bin) deshalb hab ich mich auch schon lang nicht mehr beklagt, aber keine Sorge: mich gibts noch! Da mich mein Job nicht erfüllt ... [mehr]
2364 mal gelesen | 0 Kommentare

Der interaktive Blog Teil 4

Der interaktive Blog Teil 4

31.07.2006

Ein Themenvorschlag von Plywood Sven Epiney "Sven ist eine Frohnatur und meistens total gut gelaunt! Aber Sven kann auch mal beleidigt, genervt oder böse aus der Wäsche gucken...! :-) Das glaubst Du nicht? Hier ist der Beweis  : "FUN" ""Sven Epiney ist auch nebst seinen TV-Sendungen ein gefragter Mann. Dank seiner frischen, spontanen und unkomplizierten Art wird er oft für Event’s, Galas, Talk’s ... [mehr]
3257 mal gelesen | 0 Kommentare

Der interaktive Blog Teil 3

Der interaktive Blog Teil 3

29.07.2006

Vielen Dank an leser für den bisher herausfordernsten Themenvorschlag: Wo beginnt Spitzensport? Wie bei den meisten Fragen, ist die Antwort Ansichtssache. Ich hatte am Gymnasium eine Sportlehrerin, die der Ansicht war Spitzensport beginne im Schulsport und zwar je nach dem nach dem Frühstück oder nach dem Mittagessen, im besten Fall nach der Mathematikprüfung. Sie sparte auch nicht an Ernährungst... [mehr]
2046 mal gelesen | 0 Kommentare

Der interaktive Blog Teil 2

Der interaktive Blog Teil 2

28.07.2006

Ein Themenvorschlag von Plywood. Die schweizer Armee Nun. Als Frau ist man natürlich immer ein stückweit verarscht wenn man solch ein Thema vorgesetzt bekommt, denn natürlich würde man sich jetzt nur zu gerne in einer Tirade gegen die Sinnlosigkeit der schweizer Armee verfangen, herausheben, dass die schweizer Armee bisher nur auf schweizer Demonstranten geschossen hat und sich dabei noch einen k... [mehr]
2443 mal gelesen | 0 Kommentare

Der interaktive Blog Teil 1

Der interaktive Blog Teil 1

27.07.2006

So unglaublich verlockend wie das bereits behandelte Thema Narzissmus und das gänsehhautversursachende Thema Zeitgeist sind, habe ich mich doch für das Thema von mib entschieden: Nervige Telefonumfragen: Treiben uns Telefonumfragen in den Wahnsinn? Es ist bereits ein Jahr her seitdem die hochoffizielle Einladung der Stadt Zürich zu einem Telefonpläuschchen mit einem Statistiker (just for the reco... [mehr]
2082 mal gelesen | 0 Kommentare

Schluss mit langweilig!

Schluss mit langweilig!

26.07.2006

Der interaktive Blog! Schluss mit Langweile: Jetzt wird etwas unternommen! Die Regeln sind ganz einfach. Ich nehme jeden Tag, während 24h Vorschläge für ein Textthema entgegen und am darauf folgenden Tag werde ich dazu einen Blogtext verfassen. Egal wie blöd das Thema ist- mir fällt bestimmt etwas dazu ein! Mach mit! Gib deinen Themenvorschlag als Kommentar ab. Start ist sofort! [mehr]
2173 mal gelesen | 0 Kommentare

Pseudo-Intellektualität und Narzisstische Persönlichkeitsstörung

Pseudo-Intellektualität und Narzisstische Persönlichkeitsstörung

25.07.2006

Ich dachte eigentlich ich hätte das Wort "pseudo-intelektuell" erfunden. Aber natürlich habe ich es nicht registrieren lassen, das kommt wohl davon.Ich mag übrigens auch keine pseudo-intelektuellen, ausser mir selber natürlich. Wobei wir bei narzisstischer Persönlichkeitsstörungen wären. Betroffen bin nicht ich (höchstens ab und zu und in gesundem Mass), sondern mein Chef.Zu dieser - höchst beunru... [mehr]
4479 mal gelesen | 1 Kommentare

I'm back!

I'm back!

19.07.2006

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!Nach einer langen, langen Pause bin ich zurück und kann euch wieder mit nutzlosen Infos zumüllen. Hach fühlt sich das gut an. Mich juckts in den Fingern, mein ganzer Körper kribbelt...Wie Obelix, wenn er doch mal vom Zaubertrank probieren darf, oder wie die Kinder in Peter Pan, wenn sie mit Zauberstaub bestäubt werden, oder wie Michael Jackson, der wieder ein Konzert gibt u... [mehr]
2280 mal gelesen | 0 Kommentare

Grosses Hallo

Grosses Hallo

17.01.2006

Hallo meine Suessen und weniger Suessen (so suess wie die Desserts hier ist eh keiner von euch, sorry)Bin gerade ueberwaeltigt zu sehen, dass mein Blog auch von Indien aus zu funktionieren scheint...Irgendwie seltsam, bringt mich voll wieder nach Zuerich zurueck, wie aus einem Traum erwachen. Aber glewichzeitig speure ich die warme, trockene Luft, hoere den Muezzin und die indische Musik und riech... [mehr]
2023 mal gelesen | 0 Kommentare

Afigg

Afigg

05.01.2006

Zürich, the big bad city Lange habe ich mir auf die Zunge gebissen, meine Finger krampfhaft von der Tastatur ferngehalten und dazu genötigt Aufräumarbeiten an meinem Zimmer vorzurichten, doch jetzt ist Schluss damit! Die Wahrheit muss ans Tageslicht!Hier folgt mein zweiter Käffler-Anfigg, Real-Life-Satire, Selbstparodie und es tut mir leid immer auf die armen Ausserstädter loszugehen, aber sie m... [mehr]
1812 mal gelesen | 0 Kommentare

Bilanz

Bilanz

31.12.2005

Geben wirs zu, gestehen wirs uns ein, hat ja keinen Sinn mehr zu lügen, 2005 war scheisse. Aber 2006 wird geil. Für mich jedenfalls, was ihr macht ist mir egal. Ein besserer Mensch werde ich erst in ca.  4,5h, ab dann wünsche ich auch euch ein geiles 2006. [mehr]
1754 mal gelesen | 0 Kommentare

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen

28.12.2005

Ganz viele Fragen - Wieso sind die Tage nach Weihnachten schlussendlich immer schlimmer als Weihnachten selbst?- Wie habe ich es geschafft 2/3 des 25sten schlafend zu verbringen? (Wer hat mir ein Schlafmittel untergejubelt?!)- Wieso gehen tolle Abende wie gestern irgendwann zu Ende und blöde Tage wie heute nie?- Ist der Tag nach dem tollen Abend immer dazu verdammt scheisse zu werden und hat es ... [mehr]
1749 mal gelesen | 0 Kommentare

Weihnachten Teil I

Weihnachten Teil I

23.12.2005

Wenn man vom Baum spricht... Jedes Jahr das selbe! Irgendwie haben sich alle gegen mich durchgesetzt und prompt steht ein Wehnachtsbaum in unserem Haus.Das wäre alles gut und schön. Man könnte sich daran gewöhnen, dass der Boden im Wohnzimmer von nun an mit Tannennadeln bedeckt ist. Man könnte akzeptieren, dass in einer Ecke etwas glänzt und schimmert und darauf hinweist, dass man in Festlaune s... [mehr]
1883 mal gelesen | 0 Kommentare

Der Countdown läuft...

Der Countdown läuft...

19.12.2005

Nur noch 3 Wochen. Ich scheiss auf euch, ihr gestressten Weihnachtseinkäufer mit euren undurchsichtigen Gehtempen und Gehrichtungen, ihr die immer einen Weg findet mich irgendwie anzurumpeln, auch wenn dies ein Umweg bedeutet oder ihr eure Kinder dafür missbrauchen müsst.Ich scheiss auf euch, ihr glücklichen Paare, die im Starbucks-Fenster für alle schön sichtbar euren Schokoladen-Weihnachts-Spe... [mehr]
1873 mal gelesen | 0 Kommentare

/ 3 > > 33 Resultate