dominiquerais's letzte Besucher

dominiquerais's neuster Blog

Madonna: Queen of Pop oder Queen of Flop?

Madonna @Hallenstadion, Zürich

13.12.2015KonzertKulturMusic

Madonna wusste das Zürcher Publikum zwar zu begeistern, konnte jedoch vorhandene Defizite nicht verbergen. [mehr]
0 Kommentare

dominiquerais's Freunde

dominiquerais (30)

dominiquerais

Besucher

157 Besucher seit 04.04.2013

Studium

Journalismus

Liebesleben

Sag ich nicht

Madonna: Queen of Pop oder Queen of Flop?

Madonna @Hallenstadion, Zürich

13.12.2015KonzertKulturMusic

Madonna wusste das Zürcher Publikum zwar zu begeistern, konnte jedoch vorhandene Defizite nicht verbergen. [mehr]
0 Kommentare

Madonna kommt mit "Rebel Heart" nach Zürich

Madonna @Hallenstadion, ZH

12.12.2015KonzertKulturMusic

Madonna macht heute Abend auf ihrer „Rebel Heart“-Tour Halt im Hallenstadion. Noch gibt es Tickets. [mehr]
0 Kommentare

Imagine Dragons haben in Zürich enttäuscht

Imagine Dragons @Hallenstadion

24.11.2015KonzertKulturMusic

Was braucht es, damit man als langjährige Musik-Redaktorin erstmals während eines Konzerts das Handtuch wirft und kapituliert? Imagine Dragons lieferten in Zürich ein ebenso enttäuschendes wie auch zutreffendes Paradebeispiel. [mehr]
1 Kommentare

Zermatt Unplugged goes Zürich: Premiere geglückt

Zermatt Unplugged @Kaufleuten

27.10.2015KonzertKulturMusicFestivalsParty

Während drei Tagen war Zürich erstmals Austragungsstätte des Zermatt Unplugged Kaufleuten. Das Konzept: ein erlesenes Potpourri aus Newcomern und gestandenen Künstlern gepaart mit kulinarischen Gaumenfreuden. [mehr]
0 Kommentare

Patti Smith lässt die Pferde los

Patti Smith @Volkshaus, ZH

04.09.2015KonzertKulturMusic

Patti Smith kommt mit ihrer Band zurück in die Schweiz und wird für musikalische Nostalgie sorgen. Noch gibt es Tickets. [mehr]
0 Kommentare

Halbzeit am Zürich Openair 2015

Zürich Openair @Rümlang, ZH

28.08.2015KonzertKulturMusicFestivals

Zum fünften Mal findet in diesem Jahr das Zürich Openair statt. Jetzt heisst es Halbzeit. Ein Rückblick auf die vergangenen zwei Festivaltage. [mehr]
0 Kommentare

Von wegen tote Hose - nach 33 Jahren entjungfert

Die Toten Hosen @Letzigrund,ZH

17.08.2015KonzertKulturMusic

Dass die Toten Hosen ganze Stadien füllen ist bekannt. Dass die Band aus Düsseldorf bei Konzerten in der Schweiz regelmässig für ausverkaufte Konzerte sorgt, ist eigentlich auch nichts Neues. Und trotzdem war ihr Konzert in Zürich am vergangenen Samstag etwas ganz besonderes. [mehr]
0 Kommentare

Helene Fischer machte Basel atemlos

Helene Fischer @St.Jakob-Park

24.06.2015KonzertMusic

Dort wo sonst König Fussball regiert, nahm gestern Abend Helene Fischer, die Königin des Schlager, das Zepter in die Hand und machte Basel atemlos. [mehr]
0 Kommentare

CH-Premiere für Echosmith gelungen

Kritik: Echosmith @Exil, ZH

27.05.2015KonzertKulturMusic

Echosmith hatten am Dienstagabend im Zürcher Exil gleich zwei Gründe zum Feiern. Die Premiere ist den Geschwistern gelungen. [mehr]
0 Kommentare

Echosmith live in Zürich

Echosmith @Exil, Zürich

26.05.2015KonzertMusic

Indie-Pop aus Kalifornien. Noch gibt es Tickets für die Schweiz-Premiere von Echosmith im Zürcher Exil heute Abend. [mehr]
0 Kommentare

«Ich date keine Frauen, die wie Männer aussehen!»

Interview mit SoKo @Mascotte

31.03.2015CD / VinylKulturMusicInterview

Gerade erst war SoKo für ein Konzert in Zürich. Im Interview redete sie über ihre Bisexualität, ihre Träume und ihre Musik. [mehr]
0 Kommentare

Stromae war in Zürich „formidable“

Stromae @Hallenstadion, Zürich

05.12.2014KonzertMusic

Vive la Belgique! Vive la musique! Das Hallenstadion erlebte vergangenen Freitag die Invasion der Welschschweizer. Wo man auch hinhörte überall wurde Französisch gesprochen. Der Grund: Der belgische Musiker Stromae machte auf seiner Tour einen Abstecher in die Limmatstadt. [mehr]
0 Kommentare

David Gray war in Zürich episch

Kritik: David Gray @X-tra, ZH

26.11.2014KonzertMusic

David Gray begeisterte in Zürich mit bedingungsloser Hingabe. Er ist der Steuermann, den man sich wünscht, wenn man droht von der peitschenden See der Emotionen verschlungen zu werden. [mehr]
0 Kommentare

Gaslight Anthem sorgten in Zürich für Ernüchterung

Gaslight Anthem @Volkshaus, ZH

13.11.2014KonzertMusic

Die Erwartungen an The Gaslight Anthem wurden von Album zu Album grösser, dem entsprechend waren auch die Erwartungen an ihre Show im Zürcher Volkshaus. Doch irgendwie kam alles dann doch ganz anders als erhofft. Ernüchterung pur. [mehr]
0 Kommentare

The Gaslight Anthem morgen in Zürich

Gaslight Anthem @Volkshaus, ZH

11.11.2014KonzertMusic

The Gaslight Anthem spielen morgen Abend in Zürich. Noch gibt es Tickets für ihr einziges Schweizer Konzert. [mehr]
0 Kommentare

/ 4 > > 57 Resultate