enzianpeter's letzte Besucher

enzianpeter's neuster Blog

Bin böse und es ist gut so

Bin böse und es ist gut so

26.11.2011

Ich weis ja das ich mich an den Niederlagen der anderen erfreue, es lustig finde wenn jemandem etwas peinliches passiert, ich lauthals über andere lache und ich mich nicht schäme dafür. Aber was solls, wer schadenfreudig ist, hat mehr zu lachen, lach... [mehr]
2608 mal gelesen | 6 Kommentare

enzianpeter's Freunde

enzianpeter

enzianpeter

Besucher

846 Besucher seit 04.08.2011

Liebesleben

Sag ich nicht

Wer Pech hat weis erst wo seine Grenzen sind, wenn er sie überschritten hat.
Bin böse und es ist gut so

Bin böse und es ist gut so

26.11.2011

Ich weis ja das ich mich an den Niederlagen der anderen erfreue, es lustig finde wenn jemandem etwas peinliches passiert, ich lauthals über andere lache und ich mich nicht schäme dafür. Aber was solls, wer schadenfreudig ist, hat mehr zu lachen, lachen hält jung und schon lach ich wieder über die die alles machen ausser lachen um jung zu bleiben. Ich bin so wie ich bin, die einen kennen und mögen ... [mehr]
2608 mal gelesen | 6 Kommentare

Leben 2

Leben 2

06.10.2011

Das Leben, was ist dies eigentlich, was bezeichnen wir damit? Nennt sich das wirklich Leben, wen man(n frau auch) am Morgen aufstehen muss, weil der Wecker eifersüchtig auf das Bett ist? Das Müesli essen, weil wir es in der Werbung gesehen haben, ist doch so oder? Wieso essen wir nicht das alte Brot, die Geschmacksnerven schlafen eh noch. Die Kiefermuskulatur dehnt sich beim herzhaften Gähnen,....... [mehr]
910 mal gelesen | 0 Kommentare

Leben

Leben

25.09.2011

Wenn man jemanden so gerne mag das man die Person umarmen möchte ist man zu beneiden, den man hat positive Gefühle mit der sich jeden morgen leichter aufstehen lässt. Aber leider ist es eine schlimme Folter wenn man nicht weis ob man auch geliebt wird. Wieso ist es so schwierig jemandem zu sagen das man ihn gerne hat? Als wir noch klein waren haben wir es doch auch geschafft. War es unsere kindlic... [mehr]
1216 mal gelesen | 3 Kommentare

Einen Moment

Einen Moment

12.08.2011

Es gibt doch nichts schöneres als einen Augenblick der Stille, oder doch nicht, den die Musik vermittelt mir doch auch immer wieder Phasen, die perfekt sind, oder meine ich es nur, glaube ich es, oder stimmt es einzig nur für mich? Fange ich den monumentalen Augenblick überhaupt ein, oder ist er für mich in einer zu kleinen Zeitspanne vorbei, ohne das ich ihn wahrnehmen konnte? Suche ich die klei... [mehr]
1024 mal gelesen | 0 Kommentare